Benny

Benjamin, genannt Benni, ist der geborene Entertainer. Ob in seiner Freundesgruppe, als Herzensbrecher, bei Solo- und Bandauftritten in der Schule oder als Straßenmusiker: Benni weiß genau, wie man Leute begeistern kann. Benjamins Mutter sagt, er habe ein großes Herz und schaue immer, dass es allen gut gehe.

 

Alter: 15
Wohnort: Frankfurt am Main, Hessen
Hobbys: Boxen, Singen, Gitarre spielen, Joggen
Blind-Audition-Song: "Stuck On You" – Giveon
Buzzer: 4
Team: Wincent

 

Vor Kurzem hat der 15-Jährige begonnen, Gitarre zu spielen und eigene Lieder zu schreiben. Benni boxt sehr gerne und möchte demnächst mit American Football anfangen.

In seinem Battle tritt Benjamin gegen Maurice und Nina an. Die drei Talente singen "Where Is The Love?" von den Black Eyed Peas. Nach dem emotionalen Auftritt inklusive Rap-Einlagen sind sich die Coaches wie so oft uneinig. Coach Wincent macht es kurz: "Ich gehe mit Benjamin in die Sing Offs", verkündet er entschieden. "Du hast einfach eine unfassbar warme Stimme. Du hast einen unfassbar krassen Style. Du siehst einfach supergut aus. Du rapst unfassbar gut, es macht richtig Spaß dir zuzusehen", lobt er Benjamins Auftritt bevor er seine Entscheidung verkündet.  

Benjamin (15) zieht gemeinsam mit Marvin (15), Nejla (15), Berenike (10) und Gabriel (15) für das Team Wincent in die Sing-Offs ein. Der 15-Jährige kann seinen Coach auch diesmal von sich überzeugen und ergattert so eines der umkämpften Final-Tickets.

Mehr

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.