Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
Teilen
Alle ganze Folgen "The Voice Kids" kostenlos online ansehen

Staffel 9 Episode 10: Das große Finale

Staffel 9Episode 1025.04.2021 • 20:15

Im großen Finale von "The Voice Kids" 2021 wurde die Show ihrem Namen gerecht: Starke Stimmen, große Emotionen und eine Weltpremiere. Die Talents haben noch ein Mal bewiesen, warum sie im Finale stehen. Die Coaches sind stolz auf ihre Finalist:innen. Doch am Ende kann nur einer gewinnen. Wer kann die Zuschauer von sich überzeugen?

Ganze Folge verpasst? Kein Problem! Hier kannst du dir bis 25. Mai 2021 alle aktuellen Shows von "The Voice Kids" im Anschluss an die TV-Ausstrahlung kostenlos und in voller Länge online ansehen! 

Erfahre jetzt, welche Coaches und Talente 2021 dabei waren, in welchen Teams sie antraten und mit welchen Backstage-Songs uns die "The Voice Kids" diese Staffel verzauberten.

"The Voice Kids" 2021 im Doppelpack: Das große Finalwochenende

SAT.1 zeigte die Final-Show von "The Voice Kids" 2021 gemeinsam mit den Sing-Offs an einem einzigen Wochenende:

  • Die Sing-Offs am Samstag, 24. April 2021, um 20:15 Uhr
  • Das Finale am Sonntag, 25. April 2021, um 20:15 Uhr

In den Sing-Offs wählten die Coaches Stefanie KloßAlvaro SolerWincent Weiss und Smudo & Michi Beck die letzten Finalist:innen aus ihren Teams aus.

Bereits am nächsten Tag waren allein die Zuschauer:innen am Buzzer: Im großen "The Voice Kids"-Finale am Sonntag, 25. April 2021, konnten sie live für ihr Lieblingstalent abstimmen und so entscheiden, wer die neunte Staffel "The Voice Kids" als Gewinner:in verlässt. Erstmals konnten die Zuschauer nicht nur telefonisch ihre Stimme abgeben, sondern auch via Online-Voting in der digitalen "The Voice Kids"-Fanwelt. Ihre Entscheidung fiel auf das Talent Egon aus Team Stefanie.

Wo kann ich das Finale von "The Voice Kids" 2021 in der Wiederholung sehen?

Die Sing-Offs und das Finale von "The Voice Kids" 2021 kannst du seit der TV-Ausstrahlung genau wie alle anderen Folgen der neunten Staffel bis zum 25. Mai 2021 kostenlos online streamen. Außerdem strahlt SAT.1 die Folgen der neunten Staffel als Wiederholung im TV aus. Alles Weitere rund um die Sendetermine von "The Voice Kids" 2021 erfährst du hier.

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.