Anzeige
Welches Talent schafft es in die Battles?

"The Voice Kids" 2021: Heute laufen die 3. Blind Auditions

  • Veröffentlicht: 15.03.2021
  • 10:43 Uhr
  • il, ai
Article Image Media
© Claudius Pflug SAT.1 / Claudius Pflug

Es wird wieder gesungen und gebuzzert: Heute, am 13.03.2021 um 20:15 Uhr stellen sich wieder jede Menge talentierte Nachwuchssängerinnen und –Sänger den strengen Ohren der "The Voice Kids"-Coaches. Denn es geht weiter mit den dritten Blind Auditions! Welches Talent schafft es diesmal in eines der vier Teams?

Anzeige

Seit dem 27. Februar 2021 läuft die 9. Staffel von "The Voice Kids" bei SAT.1, jetzt immer am Samstagabend. Welche Talente laden die Coaches Stefanie Kloß, Michi Beck & Smudo, Alvaro Soler und Wincent Weiss diesmal in ihre Teams und damit in die Battles ein? Einen Vorgeschmack erhältst du in der Preview.

Exklusiv vorab: Mit diesem Song macht Emily die Coaches fassungslos

Das ging ab in Folge 2

Letzte Woche baute Coach Stefanie ihren Vorsprung weiter aus: Sie hatte nach den zweiten Blind Auditions bereits sieben Talente in ihrem Team. Darunter die Vierer-Buzzer Ibrahim, Michelle und Sefidin. Außerdem die 14-jährigen Zwillinge Alicia & Jasmina. Team Fanta 2 bekam Verstärkung durch Rapper Lenny und die 13-jährige Jessica. Neu in Team Alvaro waren die 12-jährige Viktoria und der 13-jährige Hannes. Fürs Team Wincent entschieden sich die 10-jährige Henriette und der 13-jährige Papuna.

Du hast Folge 2 verpasst? Hier kannst du sie dir noch einmal in voller Länge ansehen:

Staffel 9 Episode 2: Blind Audition 2

Anzeige
Anzeige

Das passierte in Folge 1

Mit gleich 6 Vierer-Buzzern startete die 9. Staffel von "The Voice Kids" stark. Die 11-jährige Kiara, die Brüder Oscar & Mino, die 11-jährige Jellina, die Band "Batteries of Rock", der 15-jährige Egon sowie die 10-jährige Rahel hatten die freie Auswahl bei den Coaches und durften sich frei für ihr Team entscheiden. Auch der 11-jährige Fabio, der 14-jährige Sebastian und die 13-jährige Saralynn kamen weiter. 

Du hast Folge 1 verpasst? Hier kannst du sie dir noch einmal in voller Länge ansehen:

Staffel 9 Episode 1: Blind Audition 1

So funktioniert "The Voice Kids"

Zuerst einmal singen die jungen Talente bei den Blind Auditions – diese finden gerade statt – um einen Platz in den vier Teams der Coaches. Danach kämpfen sie sich in den nächsten Runden der Battles und Sing-Offs bis hoffentlich zum Finale. 

Anzeige

Wer sind die Coaches bei "The Voice Kids" 2021?

Der spanisch-deutsche Singer-Songwriter Alvaro Soler sowie der Deutsch-Pop-Barde Wincent Weiss sind neu im "The Voice Kids"-Universum. Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß ist dagegen ein alter Hase und kehrt nach 2019 an den TVK-Buzzer zurück. Die "Fantastischen 2" Michi Beck und Smudo im roten Doppelsitzer wollen nach fünf Staffeln und zwei Siegen bei "The Voice of Germany" nun auch einmal einem jungen Talent zum Sieg verhelfen. 

Neue Talente, neue Coach-Battles und ein neuer Sendetermin

Welche jungen Talente es aus den dritten Blind Auditions in die Battles schaffen, siehst du am heutigen Samstagabend um 20:15 Uhr in SAT.1. Alternativ dazu kannst du die neue Folge auch auf Joyn oder im SAT.1-Livestream mitverfolgen. Und natürlich: Wer mag, darf sich alle Highlights sowie die ganzen Folgen aller Staffeln danach auch kostenlos im Videobereich immer und immer wieder anschauen.

Mehr Informationen
Lena überzeugt ihre Talente in dieser Staffel mit wunderschönen Disney-Hits, die sie selber performt.
News

Alle Talente im Team Lena

  • 19.04.2024
  • 22:55 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group