- Bildquelle: SAT.1/Claudius Pflug © SAT.1/Claudius Pflug

Isabella geht voll happy ins Finale

Ein spannendes Battle im Team Alvaro: Die 11-jährige Isabella trat gegen Katarina (9) aus Berlin und die Geschwister Veronika, Moritz & Xaver (10-14) aus Amberg an. Die Aufgabe: Gemeinsam sollten sie den Gute-Laune-Klassiker "Don’t Worry Be Happy" von Bobby McFerrin auf die "The Voice Kids"-Bühne bzw. in den Battle-Ring bringen. Ein voller Erfolg – besonders für Isabella, die Alvaro am Ende gleich ins Finale schickte! Dank seinem Fast Pass überspringt sie die Sing-Offs. Sieh dir das Battle hier noch einmal an:

Isabella vs. Katarina vs. Veronika, Moritz & Xaver im Battle: "Don’t Worry Be Happy"

+++ 

Alle Coaches hätten sie gern in ihrem Team gehabt

Sie ist erst 11 Jahre alt, hat aber schon eine ganz große Stimme: Isabella. Ihr Blind-Audition-Song "Please Don't Say You Love Me" stammt von der britischen Singer-Songwriterin Gabrielle Aplin. Dafür gab es einen Vierer-Buzzer. Sieh dir Isabellas Auftritt bei "The Voice Kids" 2021 hier noch einmal an:

Isabella: "Please Don't Say You Love Me"

Alvaro punktet mit einem italienischen Song

Isabella lebt mit ihrer Familie in Italien am Gardasee. Da ihre Mutter aus Bielefeld kommt, beherrscht sie sowohl die italienische als auch die deutsche Sprache fließend. In den Blind Auditions nutzte Alvaro seine italienischen Gesangskünste, um Isabella für sein Team zu gewinnen: Er sang ein paar Takte aus dem Eros Ramazotti-Lied "Se bastasse una canzone". Und tatsächlich ließ sich Isabella von dem Ständchen beeindrucken und ging ins Team Alvaro.

Mit Musik durch den Lockdown

Musik spielt in Isabellas Familie schon immer eine sehr große Rolle, denn Isabellas Eltern sind beide professionelle Konzertpianisten und Dozenten. Auch zu Hause wird oft musiziert, meistens spielen ihre Eltern zusammen Klavier und Isabella singt dazu. Den Lockdown nutzte Isabella, um sich Ukulelespielen beizubringen.

Isabella steht gern auf der Bühne

Neben der Musik verspürt Isabella außerdem eine große Leidenschaft fürs Theaterspielen. Sie ist seit fünf Jahren Mitglied einer Theatergruppe, mit der sie zweimal im Jahr auftritt. Und wenn Isabella gerade in Deutschland ist, geht sie gerne gemeinsam mit ihrem Opa reiten.

Wer zieht als nächstes in die Sing-Offs ein – und gegen wen tritt Isabella im Finale an? Das siehst du immer samstags um 20:15 Uhr in SAT.1, auf Joyn oder im Livestream.

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.