- Bildquelle: SAT.1/Claudius Pflug © SAT.1/Claudius Pflug

Schon Wincent Weiss' stimmungsvolle Einführung, mit der er seine drei Talente anspricht, macht Lust auf die gefühlvolle Ballade, die sie dann in den Battles von "The Voice Kids" auf die Bühne bringen: "Eine Reise voller Abenteuer liegt bereits hinter euch, und heute geht eure Reise weiter – weiter in eine noch unentdeckte Welt voller Überraschungen und ganz tollen Momenten", sagt er ihnen. "Und auch wenn mal ein großes Meer zwischen euch und euren Träumen liegt – ich weiß, ihr werdet jede Hürde mit Leichtigkeit nehmen." Und dann die Frage: "Seid ihr bereit?" Und ob sie bereit sind! Sieh dir hier in der Vorschau an, wie Daria, Henriette und Niklas "Ich bin bereit" aus Disney's "Vaiana" zum Besten geben:

Exklusiv vorab: Die Battles – Daria, Niklas & Henriette mit "Ich Bin Bereit"

Wer geht mit Wincent in die Sing-Offs?

Der deutsche Song erscheint perfekt für die drei kleinen Talente. Hatten Daria (9), Niklas (10) und Henriette (10) doch auch in ihren Blind Auditions auf deutsch gesungen. Niklas aus Paderborn bekam zwei Buzzer für seinen Auftritt mit "Schön Genug" von Lina Maly. Dreier-Buzzer erhielten sowohl Daria aus Hamburg für "Ich fühl wie Du" von Peter Maffay als auch Henriette aus Gifhorn in Niedersachen für "Für Dich" von Yvonne Catterfeld. Aber jetzt werden die Karten neu gemischt. Welches der Talente kann im Battle überzeugen?

Wer es in die Sing-Offs schafft, erfährst du am Samstag um 20:15 Uhr in SAT.1 und im Livestream.

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.