Anzeige
Finalistin Hanna singt wieder auf der #VoiceKids-Bühne

Team Henning kehrt zurück

Article Image Media

Team Henning kehrt zurück: Finalistin Hanna singt wieder auf der #VoiceKids-Bühne

Anzeige

Überraschungsbesuch: Vorjahres-Finalistin Hanna aus Team Henning kehrt in der letzten Ausgabe der Blind Auditions am Freitag, 20. März 2015, um 20:15 Uhr in SAT.1 mit einem Duett auf die "The Voice Kids"-Bühne zurück. Zusammen mit Freundin Benita (14, Karlsruhe) singt sie für die Coaches und das Studiopublikum "Happy" (Pharrell Williams). Doch in erster Linie ist sie zur Unterstützung ihrer Freundin dabei, die versucht, die Coaches mit Gitarre und "High Hopes" von Kodaline herumzubekommen.

Mit dem Titel liegt sie richtig – Johannes: "Geiler Song, Super-Song, Spitzen-Song." Ob die Stimme genauso gut ankommt? Benita: "Tut mir leid, dass ich zum Schluss so furchtbar schlecht geworden bin, aber ich bin so krank. Ich lag die letzten drei Tage flach."

Emil singt für seine Mama
Reife Leistung: Emil (Dortmund) wirkt deutlich reifer als seine zehn Jahre – Mark: "Ich hätte jeden Wisch unterschrieben, dass du 14 bist!" Mit seinem Song "I'll Stand By You" (The Pretenders) möchte das junge Talent vor allem seine Mutter glücklich machen und genießt den Auftritt sichtlich: "Ich hatte noch nie ein besseres Gefühl. Mama, ich danke dir für alles und ich liebe dich."

Außerdem mit dabei: Joli! Und ihr könnt sie schon mal exklusiv VOR der TV-Sendung kennenlernen.

Anzeige
The Voice Kids

Backstage: First Look: Joli

Joli ist schon ein alter Hase auf der Bühne. Sie tritt regelmäßig als Sängerin im Theater auf. Trotzdem ist The Voice Kids etwas ganz Besonderes für sie.

  • Video
  • 03:05 Min
  • Ab 6
Mehr Informationen
Bjarne bei "The Voice Kids" 2024
News

Viraler Auftritt: TikTok-Fans lieben Bjarnes Blind Audition

  • 28.03.2024
  • 18:13 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group