Anzeige

Lena, Mark Forster und Sasha sind Buzzer-klar

Article Image Media

Neue Konkurrenz für Titelverteidigerin Lena Meyer-Landrut und Titelverfolger Mark Forster: Sasha sitzt als Coach bei "The Voice Kids" 2016 in SAT.1 am Buzzer.

Anzeige

Die drei Sänger sind startklar für das Drehstuhl-Rennen um die kleinsten Talente mit den größten Stimmen. Die Musikshow startet am 5. Februar 2016. Chantal Janzen und Thore Schölermann moderieren die Show.

Backstage gibt es in der vierten Staffel auch ein neues, altes Gesicht. Allen Voice-Kids-Fans ist er bestens bekannt: Noah-Levi, der Gewinner der dritten Staffel, ist der neue Online-Reporter.

First Looks Staffel IV

Welcome Back: Noah-Levi

Der Sieger aus dem Jahr 2015 ist zurück: Noah-Levi ist der neue Online-Reporter. Er schnappt sich backstage Talente und Coaches und ist immer ganz nah dran.

  • Video
  • 02:52 Min
  • Ab 6

Das könnte dich auch interessieren:
2022 ist Lena wieder als Coach bei "The Voice Kids" dabei

Mehr Informationen
Talent Jakob in den Blind Auditions von "The Voice Kids" 2024 mit dem Song "Goodbye Yellow Brick Road"
News

Jakob überrascht mit der wohl tiefsten Stimme, die es bei "The Voice Kids" je gab

  • 16.04.2024
  • 14:05 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group