Anzeige
6. Staffel

Die letzten Battles und Sing Offs: Welche Talente ziehen ins Finale von „The Voice Kids“ ein?

Article Image Media

Jetzt wird es noch einmal richtig spannend: Welches Talent kann die Coaches noch einmal von sich überzeugen und zieht ins Finale ein? Am Sonntag, 20:15 Uhr in Sat.1!

Anzeige

"Ich hab' mir vorgenommen, die Bühne zum Beben und alle zum Ausrasten zu bringen", sagt "Heavy-Metal-Klaas" (12, Wildeshausen bei Oldenburg) kurz vor seinem Sing Off – am Sonntag, 8. April 2018, 20:15 Uhr, in SAT.1. Gemeinsam mit seinen Mitstreitern will er Coach Mark Forster noch einmal überzeugen und das begehrte Finalticket ergattern. Aber auch die Talente aus den anderen Teams sind topmotiviert: "Nena und Larissa zieht euch warm an, in den Sing Offs werde ich alles geben", so Sarah (9, Köln). "Hier bei ‚The Voice Kids' zu sein ist eine tolle Erfahrung. Natürlich träume ich vom Finale und irgendwann von dem Sieg", schwärmt Natalia Joy (14, Berlin) aus dem Team von Max Giesinger.

So laufen die Sing Offs ab

Die letzte Phase vor dem großen Finale ist eingeläutet: Die verbliebenen sechs Talente aus den jeweiligen Teams treten noch einmal mit ihrem Blind Audition Song auf. Jeder Coach darf nur zwei seiner Schützlinge ins Finale schicken. Allerdings gibt es noch die Chance auf einen "Steal Deal": Nena & Larissa, Mark und Max haben die Möglichkeit, ein letztes Mal zu buzzern und sich eines der "ausgeschiedenen" Talente aus einem der anderen Teams zu schnappen. Am Ende stehen am 15. April 2018 drei Kids pro Team im Finale. Für wen werden sich die Coaches entscheiden?

Die letzten Battles und Sing Offs von "The Voice Kids" seht ihr am Sonntag, 20:15 Uhr in Sat.1!

Mehr Informationen
Talent Lilly in den Blind Auditions von "The Voice Kids" 2024.
News

4er Buzzer und Standing Ovations für Lilly

  • 23.04.2024
  • 18:30 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group