The Voice Kids 2020: Max Giesinger

Max' Steckbrief

Vorname Max 
Nachname: Giesinger
Geburtstag: 03.10.1988
Alter: 31
Größe: 176 cm
Beziehungsstatus: Ledig
Kinder:
Instagram: @maxgiesinger
Facebook: @maxgiesinger
Trivia: Max Giesinger ist einer von "80 Millionen", diese Erkenntnis brachte ihm seinen bislang größten Hit. Außerdem schuf er damit zur EM 2016 die Fußball-Hymne des Jahres. Interessant ist vor allem der Karriere-Start von Max Giesinger.  

Max Giesinger: Karrierestart mit "The Voice of Germany"

In einem Punkt unterscheidet sich Max Giesinger ganz klar von den anderen 80 Millionen Bundesbürgern: Er ist der erfolgreichste Künstler, den das Format "The Voice of Germany" je hervorbrachte. Zwar belegte er damals in Staffel 1 (2011) von TVoG "nur" den vierten Platz, doch in den Charts ist er die Nummer 1 unter den Talenten.

Dank dieser Tatsache ist der Deutschrock-Barde geradezu prädestiniert dafür, als Coach im The-Voice-Universum mitzuwirken. In Staffel 8 von "The Voice Kids" besetzt Max Giesinger nach 2018 nun zum zweiten Mal einen roten Drehstuhl. Ob er eines seiner Talente genauso groß rausbringen kann, wie Max heute schon ist?

Unter diesem Link erfährst du alles zur Karriere von Max Giesinger!

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.