The Voice Kids Backstage

Debbie Schippers Victory Zeichen Foto: SAT.1/André Kowalski
© SAT.1/ André Kowalski

Bekannterweise ist bei "The Voice Kids" immer viel los – natürlich auch hinter den Kulissen! Um nichts zu verpassen, ist exklusiv für euch auch in dieser Staffel wieder eine Backstage-Reporterin am Set unterwegs: Debbie Schippers! Selber mal als Talent bei "The Voice of Germany" dabei gewesen, kennt sie sich bei "The Voice Kids" perfekt aus. Sie zeigt euch, was hinterm Vorhang alles passiert und holt sie alle vor die Kamera: Ob Coaches oder Talents - alle müssen an ihrem Mikrofon Rede und Antwort stehen. Außerdem moderiert sie an der Seite von Thore Schölermann die TV-Sendung.

Unplugged und Backstage-Momente

The Voice Kids

Unplugged: Natalia Joy und Benicio: Don't Let Me Down

So intensiv singen Natalia Joy und Benicio den Song Don't Let Me Down von der Band The Chainsmokers. Und das ganz ohne elektronische Unterstützung - Benicio begleitet sich und Natalia Joy an der Gitarre.
02:43 min

The Voice Kids

Unplugged: Oliwia: Back To Black

Mit ihrer Version dieses starken Songs von Amy Winehouse beweist Oliwia noch einmal, was sie für eine starke Stimme hat. Rockig, soulig, temperamentvoll - aber mit ganz viel Gefühl!
04:28 min

The Voice Kids

Unplugged: Joey: Ich Will Nur, Dass Du Weißt

Joey singt den Song Ich Will Nur, Dass Du Weißt von SDP feat. Adel Tawil und begleitet sich dabei selbst auf der Gitarre. Unplugged - und wunderschön.
02:27 min

The Voice Kids

Unplugged: Charlotte: Zerbrochen

Gänsehaut pur! Charlotte spielt ihren eigenen Song Zerbrochen und begleitet sich dabei auf dem Klavier. Mit diesem Song macht sie den Großen definitiv Konkurrenz!
02:33 min

The Voice Kids

Backstage: Julien Bam erlebt den Tag eines Talents

Ganz schön viel los am Set. Julien ist nun fertig für die Bühne, wo er noch eine besondere Aufgabe hat. Das Battle "We Are The World" kann sich über eine Überraschung freuen. Wie das aussieht, seht ihr am Sonntag, 25.03. um 20.15 Uhr in SAT.1
01:52 min

Debbie stellt die Talents 2018 vor

The Voice Kids

Das ist Philias

Wenn Philias nicht gerade Musik macht spielt er am liebsten Tennis. Der 12-Jährige macht außerdem spannende YouTube-Videos.
02:26 min

The Voice Kids

Das ist Lily-Marie

Die gebürtige Österreicherin Lily-Marie hat ihr Gesangstalent von ihrer Großmutter geerbt.
02:21 min

The Voice Kids

Das ist Flavio

Der 13-jährige Flavio kommt direkt aus Zürich zu "The Voice Kids"! Das Bühnenerlebnis ist ihm nicht unbekannt.
02:07 min

The Voice Kids

Das ist Oliwia

Die 13-jährige Oliwia hat die Liebe zur Musik von ihrer großen Schwester. Sie ist in der Schul-Big Band und mag es gerne rockig.
02:06 min

The Voice Kids

Das ist Lisa

Für die Blind Audition singt Lisa: "You're The One That I Want" von Angus & Julia Stone.
02:26 min

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.