Anisa ist The Voice Kids 2018!

Nach wunderschönen Auftritten und echten WOW-Momenten konnte am Ende die zehnjährige Anisa die Coaches und die Zuschauer überzeugen und ist nun „The Voice Kids 2018“! Auch Coach Mark freut sich riesig, nun endlich den heißbegehrten Pokal in sein Team zurück zu holen. Kein Wunder, dass sich Anisa nach Performances wie „Happy“ und „Let It Go“ in die Herzen aller gesungen hat!

Hier könnt ihr nochmal alle Auftritte des kleinen Power-Keks Anisa ansehen!

Eine grandiose Staffel geht zu Ende

Blind-Auditions, die die Zuschauer und Coaches staunen ließen, Battles und Sing Offs, die alle aus den Stühlen rissen und eine unfassbare Final-Show: Das war „The Voice Kids 2018“! Nicht nur die Finalisten Anisa, Benicio, Santiago, Flavio, Heavy-Metal Klaas, Alycia, Natalia Joy, Oliwia und Jonah blieben nach ihren Auftritten im Gedächtnis: Charlotte, Phil, Jouline, Klassik-Sänger Julian und viele weitere kleine Talente bescherten uns wahre Gänsehaut-Momente. Eine unvergessliche Staffel!

Ihr habt das große Finale verpasst? Kein Problem! Hier findet ihr alle Auftritte und die ganze Folge in voller Länge kostenlos online.

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.