Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
3
4
5
Teilen
Merken
The Taste

Folge 7: Die modernste Art zu kochen

Staffel 9Episode 713.10.2021 • 20:15

In Folge 7 von "The Taste" müssen die Kandidat:Innen und die Coaches auf viele ihrer üblichen Zutaten verzichten, denn in dieser Woche sollen alle Gerichte vegan gekocht werden! Aber damit ist nicht genug, jeder Löffel muss einem der vier Elemente nachempfunden sein. Gastjuror ist der Starkoch Ricky Saward, Küchenchef des veganen Restaurants "Seven Swans". Er zeigt, dass man auch allein mit pflanzlichen Produkten köstliche Kreationen zaubern kann.

"THE TASTE" 2021 FOLGE 7 - IN DER WIEDERHOLUNG UND ONLINE SEHEN

Jeden Mittwoch ab 20:15 Uhr zeigt SAT.1 eine neue Folge der neunten Staffel von "The Taste". Ihr habt Folge 7 verpasst? Gar kein Problem: alle Wiederholungen der ganzen Folgen kannst du nach der TV-Ausstrahlung jederzeit auch in SAT.1 kostenlos streamen. Wer in Folge 7 von "The Taste" raus ist, erfährst du hier - und hier, welche Kandidatin das Team gewechselt hat. Alle Infos zu den Sendeterminen gibt es hier. Nicht vergessen: am 27. Oktober ist schon das große Finale! Eine Vorschau auf das Halbfinale bei "The Taste" gibt es hier.

Im Free-TV kannst du die ganze Folge immer samstags ab 20:15 Uhr auf sixx ansehen!

Weitere Videos