Teilen
Merken
The Taste

Überraschender Exit: Darum musste Leonel aussteigen

Staffel 9Episode 529.09.2021 • 20:15

Kurz vor dem Entscheidungskochen zwischen Tanja und Leonel aus Team Frank Rosin, musste Leonel die Show vorzeitig verlassen. Frank Rosin erklärt den Grund.

"The Taste" 2021: Leonel hat einen allergischen Schock! 

Das Team Rosin wird von "The Taste"-Moderatorin Angelina Kirsch zum Entscheidungskochen ins Studio gebeten. Aber einer fehlt: Leonel. Sein Coach Frank Rosin erklärt den Grund: Leonel hatte eine allergische Reaktion! Das ist natürlich bitter für alle Beteiligten - aber zum Glück geht es dem Kandidaten gut. Das Entscheidungskochen verpasst er - und Konkurrentin Tanja schafft es somit eine Runde weiter. Für Frank Rosin ist die Situation besonders schwierig, da ihm langsam die Kandidat:innen ausgehen: erst in Folge 4 schnappte er sich Tanja aus dem Team Alexander Herrmann mit seinem Joker  - Leonel war zuvor der letzte verbliebene Kandidat in seinem Team. Nach Leonels allergischer Reaktion steht Frank Rosin wieder mit nur einer Kandidatin da. Kann er sich trotzdem den langersehnten Sieg sichern? 

Die ganze Folge 5 kannst du nach der TV-Ausstrahlung kostenlos in der Wiederholung ansehen. Alle Infos zu den Sendeterminen von "The Taste" findest du hier im Überblick. Wer außer Leonel noch raus ist, in Folge 5 von "The Taste" - erfährst du hier. Janni und Maximilian im Entscheidungskochen in Folge 8 - wessen Muschel ist mies?

Weitere Videos