Startseite

Live TV

Anmelden
The Taste

Jetzt Anmelden
The Taste

und mehr kannst du nur angemeldet streamen

Schnell kostenlos anmelden und auf alle Inhalte zugreifen.

Jetzt Anmelden

Keine versteckte Kosten und kein Abo dank unserer Werbepartner.

Ein Löffel für jeden Anlass mit Viktoria Fuchs

139 Min · Ab 6

Die heutige Sendung steht unter dem Motto "Essen im Hotel". Gastjurorin Viktoria Fuchs hat sich verschiedene Anlässe überlegt, für die ein Löffelgericht kreiert werden muss. Beim Solokochen wünscht sie sich Wildente, Wildschweinfilet oder Ricotta.

"The Taste" 2023: Viktoria Fuchs ist Gastjurorin in Folge 3

Urlaub im Hotel: Mit diesem Thema überrascht Gastjurorin Viktoria Fuchs, die nun bei "The Taste" schon zum zweiten Mal dabei ist, die Kandidat:innen und Coaches im Teamkochen von Folge 3. Zu diesen Themen müssen die Teams kochen: Wanderung, Mittags im Pool, Hochzeit und Kaffee & Kuchen. Tim Raue ist gar nicht begeistert: "Ich bin die...

© 2023 Seven.One Entertainment Group Schweiz AG
Datenschutz