Anzeige
Aufholjagd mit Leonel?

"The Taste" 2021: Frank Rosin hat nur noch einen Kandidaten

  • Veröffentlicht: 22.09.2021
  • 13:30 Uhr
  • ab
Article Image Media
© Sat.1

Es läuft bei "The Taste" 2021 bisher nicht wirklich gut für Coach Frank Rosin. Der 55-jährige Star-Koch musste bereits drei Kandidatinnen gehen lassen und kämpft nun nur noch mit einem Teilnehmer um den Sieg. Doch er kann sich noch ein weiteres Team-Mitglied holen. 

Anzeige

Im Clip: Frank Rosin pusht sein Team

Leonel ist Franks große Hoffnung

Nach dem Ausscheiden von Stefanie in Folge 2 und Ewa und Michelle in Folge 3, steht Coach Frank Rosin in seinem Team im Moment nur noch mit seinem Kandidaten Leonel da. Der 27-jährige Koch-Azubi hat kubanische Wurzeln und lebt in Hamburg. Beim Casting-Kochen punktete er mit seinem Ceviche Cuban Style und bringt seitdem gute Leistungen. Kommt er aber jetzt noch mit dem großen Druck, der auf ihm bei "The Taste" lastet, klar? 

Was den Druck auf Leonel schnell weniger werden ließe: Ein anderer Kandidat oder eine andere Teilnehmerin in Team Frank Rosin. Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Anzeige
Anzeige

"The Taste": Neue Chance durch Joker?

Stehlen ist das richtige Stichwort. Sollte in der nächsten Sendung ein Kandidat oder eine Kandidatin aus einem der anderen drei Teams ausscheiden, kann Frank Rosin seinen Buzzer drücken und ihn oder sie zu sich holen. Das hat einen doppelten Vorteil: Der oder die eigentlich ausgeschiedene Kandidat:in bekommt bei "The Taste" eine zweite Chance und Frank kann wieder tief durchatmen und muss nicht bei jedem Team- oder Solo-Kochen um seinen verbliebenen Koch Leonel zittern. 

Holt sich Frank in Folge 4 jemanden in sein Team? Oder versucht er mit Leonel das Feld von hinten aufzurollen? Das siehst du diesen Mittwoch um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

The Taste

Die Entscheidung: Das gab es bei "The Taste" noch nie

Als die Aufzüge zur Entscheidung aufgehen, staunen die Juroren nicht schlecht: Nur vier Leute stehen vor ihnen. Wird es für eine/n Kandidat:in vielleicht sogar einen roten und einen goldenen Stern geben?

  • Video
  • 06:18 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
"Masterpiece of Kreativität und Angst": Ist das Kunst oder kann das weg?

"Masterpiece of Kreativität und Angst": Ist das Kunst oder kann das weg?

  • Video
  • 01:38 Min
  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group