Anzeige
Auf die Löffel, fertig, los!

"The Taste" 2020: Du willst als Kandidat dabei sein? Jetzt für Staffel 9 bewerben!

  • Veröffentlicht: 13.07.2021
  • 08:28 Uhr
  • ab
Article Image Media
© Sat.1

Heute Abend um 20:15 Uhr steigt das große Finale von "The Taste" in SAT.1. Doch damit ist es nicht vorbei – die beliebte Kochshow geht schon bald in die nächste Runde. Willst auch du der Jury deine kulinarischen Kreationen zeigen? Dann bewirb' dich jetzt für Staffel 9.

Anzeige
  • Alle Infos zur Kochshow und den Sendezeiten von "The Taste" 2021 findest du hier

Einmal herhören! "The Taste" ruft wieder alle begeisterten Hobby- und Profiköche Deutschlands dazu auf, sich für die Show zu bewerben.

Willst du der Jury in Staffel 9 zeigen, was du am Herd so drauf hast? Hast du schon ein Bild von deinem perfekten Löffel im Kopf? Dann zeige uns doch einfach beim Probekochen, wie du die Geschmacksknospen der Coaches beeindrucken willst. Wenn deine Kreation überzeugt, bist du bei "The Taste" 2021 mit dabei!

Im Clip: Das Finale - Wer hat seine Emotionen im Griff?

So bewirbst du dich für Staffel 9

Wie bewirbt man sich nun für die schmackhafteste SAT.1-Sendung des Jahres? Ganz einfach. Auf https://www.sat1.de/tv/the-taste/bewirb-dich registrieren, Bilder hochladen und einen kurzen Beschreibungstext zu deiner Person einfügen – fertig! Wir melden uns bei dir.

Und wer weiß, vielleicht triffst du den Geschmack der Jury und der Gastjuroren so sehr, dass du dir am Ende der neunten Staffel sogar die Krone aufsetzen darfst.

Aber zuerst suchen Frank Rosin, Alexander Kumptner, Tim Raue und Alexander Herrmann noch den Gewinner von Staffel 8. Wer setzt sich bei "The Taste" 2020 durch? Das erfährst du heute Abend um 20:15 Uhr im Finale in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Anzeige
The Taste

China, Deutschland oder Italien: Für was entscheiden sich die Kandidaten?

Im Solokochen können die Kandidaten zwischen den Ländern China, Deutschland und Italien wählen. Diese unterschiedlichen Zutaten wissen nicht alle zuzubereiten. Daher entscheidet sich Lea für die Scholle, die sie noch nie zubereitet hat. Ob das gut geht?

  • Video
  • 04:38 Min
  • Ab 6
Mehr News
"The Taste" 2023: Mona ist die Gewinnerin der 12. Staffel
News

Die Gewinnerinnen und Gewinner aller Staffeln im Überblick

  • 02.01.2024
  • 09:25 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group