Anzeige
Das erste Teamkochen steht an

"The Taste" 2020: Die Vorschau auf Folge 2

  • Veröffentlicht: 15.09.2020
  • 11:33 Uhr
  • jk
Article Image Media
© SAT.1

Es geht um die letzten Plätze bei "The Taste" und das Casting ist fast beendet. Team Alexander Herrmann ist komplett, denn sein Team ist vollständig. Frank Rosin, Alexander Kumptner und Tim Raue benötigen jeweils noch einen Kandidaten, um das eigene Team vollzählig zu machen.  

Anzeige

Das erste Teamkochen 

Welche Kandidaten ergattern sich sie letzten drei Plätze? Beim ersten Teamkochen wollen sie schließlich ihr Bestes geben und auch zeigen – und das in 60 Minuten! Doch für einige wird die Zeit bei "The Taste" nur ein kurzes Vergnügen – denn ein Kandidat muss am Ende von Folge 2 die Show verlassen.

Riechen, schmecken, kosten – alle vier "The Taste"-Juroren stellen ihre Team-Mitglieder auf die Probe. "Jetzt wird es ernst, weil jetzt ist es das erste Teamkochen. Warten wir mal ab, was das erste Thema der neuen Staffel von 'The Taste' ist", so Alexander Herrmann. Wie wird es ihnen schmecken – und was gibt es vielleicht sogar auszusetzen? "Schmeckt für mich wie ein selbstgemachtes Maggi!" Die Worte von Frank Rosin sind deutlich.  An wen sie gerichtet sind? Überzeugen möchte jeder von ihnen – doch die ersten Zweifel kommen manchen schon während der Zubereitung des Gerichts.  

Für welchen Kandidaten wird es das letzte Kochen bei "The Taste"? Das erfährst du am Mittwoch um 20:15 Uhr in SAT.1  

Das könnte dich auch interessieren: 

Mehr News
"The Taste" 2023: Mona ist die Gewinnerin der 12. Staffel
News

Die Gewinnerinnen und Gewinner aller Staffeln im Überblick

  • 02.01.2024
  • 09:25 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group