Das große Finale von "The Taste" 2021: In neun Folgen wurden in Staffel 9 fulminante Löffel gekocht, Teams gewechselt, Zerreißproben gemeistert und die ein oder anderen (Freuden-)Tränchen verdrückt. Nun entschied sich, wer die beliebte SAT.1-Kochshow als Sieger verlässt. 

Wer gewinnt das "The Taste"-Finale 2021? 

Im Finale von "The Taste" waren noch sechs Finalist:innen dabei. Aus dem Team Tim Raue waren das Paula, Christopher und Tim. Im Team Alexander Kumptner waren noch Hanna und Maximilian mit dabei. Alexander Herrmann hatte mit Katrin noch eine Kandidatin im Rennen. Frank Rosin hingegen hatte schon seit dem Halbfinale niemanden mehr im Team- das Finale fand somit ohne Coach Frank Rosin statt.

In einem fulminanten Finale konnte sich dann Paula aus dem Team Tim Raue als Gewinner von "The Taste" 2021 durchsetzen. Damit hat sich Tim Raue mit seinem Team durchgesetzt - schließlich hatte er auch noch die meisten Teammitglieder im Finale und die beste Ausgangslage.