Die The Taste Jury 2020: Das ist sie!

Auch 2020 bewerten und coachen die Profiköche Alexander Herrmann, Frank Rosin und Tim Raue bei der SAT.1-Kochshow "The Taste" wieder die Löffel der Kandidaten. Wie gewohnt verteilen sie goldene und rote Sterne für die besten und schlechtesten Löffel der Woche.

Neuer Juror ersetzt Maria Groß

Aber stopp! Saßen nicht immer vier Coaches in der "The Taste"-Jury? Richtig! Nachdem Maria Groß die Jury nach Staffel 7 2019 wieder verließ, ersetzt sie der Wiener Sternekoch Alex Kumptner.

Coaches: Die Köche sind motiviert wie nie

Der 36-Jährige macht seinen drei Jury-Konkurrenten direkt eine Kampfansage: "Wer einer Horde Kinder spielerisch das Kochen und den verantwortungsvollen Umgang mit Lebensmitteln beibringen kann – der schafft es locker, mit drei Sterneköchen klarzukommen." Kann Alex Kumptner sich direkt bei seinem Debüt den ersten Sieg mit einem seiner Kandidaten holen?

Frank Rosin will in Staffel 8 endlich gewinnen

Gerade "The Taste"-Jury-Urgestein Frank Rosin, der seit der ersten Staffel mit an Bord ist, dürfte da etwas dagegen haben: Er hat nämlich noch nie gewonnen. Aber auch Dreifach-Sieger Alexander Herrmann und Tim Raue sind motiviert wie nie zuvor.

Auf die Löffel, fertig, los! Hier gibt es alle Infos zu den Coaches von "The Taste": Ihr erfahrt mehr rund um die "The Taste 2020 Besetzung" Frank Rosin, Alexander Herrmann, Alex Kumptner und Tim Raue. Welcher Profi-Koch schafft es mit seinem Team ins große "The Taste"- Finale?

Neue Gastjuroren

Natürlich gibt es auch in der "The Taste 2020"-Jury wieder zahlreiche prominente Gastjuroren. Lasst euch überraschen, wer dieses Jahr dabei sein wird!

Wer ist in der "The Taste Jury 2020"?

2020 setzt sich die The Taste Jury aus einer reinen Männerrunde zusammen: Wie im vergangenen Jahr sind die Profiköche Alexander Herrmann, Frank Rosin und Tim Raue dabei. Neu in der Besetzung ist der österreichische Koch Alexander Kumptner. Mehr über die Coaches erfährst du hier.