DAS WEB-SPEZIAL MIT SOPHIA THIEL, GOEERKI UND SIGRID ILLUMA

10 Kandidaten bekamen die Chance mit den Web-Coaches zu Hause zu trainieren und abzunehmen. Fitness-Traininerin Sophia Thiel stand zusammen mit Fitness-Influencer Goeerki und Personaltrainerin Sigrid Illumaa den Web-Kandidaten von "The Biggest Loser" zur Seite.

Der Web-Kandidat mit dem größten Gewichtsverlust kehrte im Halbfinale zurück in die TV-Show, wo er die Chance auf einen Platz im großen Finale und somit auch auf die 50.000 Euro hatte. 2019 schaffte es Web-Kandidat Chris bis ins Halbfinale, musste sich dort aber im Vergleich zu den TV-Kandidaten geschlagen gegeben.  

Hier könnt ihr euch weiterhin von YouTube-Star Sophia, Fitnessliebhaber Goeerki und Trainerin Sigrid tolle Tipps geben und kommt eurer Traumfigur so ein Stückchen näher. Mit effektiven Trainingsclips, Ernährungstipps und täglichen Updates zu den Web-Kandidaten bekommt ihr auch für euer eigenes Training wertvolle Tipps.