Alle Highlights der Heimkehr und des großen Umstylings

Ein großer Erfolg für Shirin: Das Hochzeitskleid passt wieder

Staffel 2018Episode 1008.04.2018 • 17:45

Shirin wird zu Hause sehr herzlich von ihrem Ehemann empfangen. Auch Freunde und Familie freuen sich, die Frohnatur wieder bei sich zu haben. Auch, wenn Shirin nun auch im Halbfinale antritt, ihren größten Triumph kann sie bereits feiern: ihr Hochzeitskleid passt wieder.

Nach acht Wochen dürfen die Kandidaten von "The Biggest Loser" endlich die Heimreise antreten. Dort werden alle herzlich empfangen. Doch das ist nicht alles: auch das phänomenale Umstyling steht an - darauf haben Lisa, Shirin, Vanessa, Saki, Benny und Christos schon sehnlichst gewartet. Beim Wiegen entscheidet sich dann, wer tatsächlich ins Halbfinale einziehen darf - aber Vorsicht: es gibt noch Konkurrenz!

mehr anzeigen