Alter: 22
Beruf: Kinderpfleger
Startgewicht: 136,5 Kilo

"Ich habe noch nie so viel gewogen wie jetzt. Ich fühle mich motivationslos, kraftlos und das Leben macht nicht so viel Spaß."

Interview vor der Show:

Was hat dich dazu bewogen, bei "The Biggest Loser" mitzumachen? 

Gianluca: "'The Biggest Loser' ist für mich eine echte Chance. Ich kann hier wirklich meine Figur verändern. Deshalb dachte ich mir: Das muss ich machen und das muss ich auch schaffen."

Dein Zielgewicht?

Gianluca: "Es wäre schon toll, wieder unter 100 Kilo zu wiegen. Mit 90 Kilo wäre ich zufrieden. Mein Idealgewicht liegt bei 80 Kilo."

Gibt es einen Wunsch, den du dir erfüllen willst, wenn du dein Zielgewicht erreicht hast?

Gianluca: "Ich würde gerne wieder reiten. Das letzte Mal, dass ich das gemacht habe, ist zehn Jahre her. Irgendwann wurde mir gesagt, wenn ich jetzt nicht abnehme, bin ich zu schwer für die Pferde und kann nicht mehr reiten."

Gianluca: Die besten Szenen