"The Biggest Loser - Leben leicht gemacht"

"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Gewinnerin Valentina
News

"The Biggest Loser": Alle Gewinnerinnen und Gewinner von 2021 bis 2024 im Überblick

  • 19.03.2024
  • 11:56 Uhr
Anzeige

"The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024 ist beendet und der Sieger ist Giulio. Du hast das Finale verpasst oder möchtest es noch einmal anschauen? Kein Problem: Auf Zappn findest du alle ganzen Folgen

Die neuesten Clips
Anzeige

Darum geht es bei "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht"

Bei "The Biggest Loser" traten auch 2024 Kandidat:innen in zwei Teams gegeneinander an, um ihr Gewicht zu reduzieren und ein neues Leben zu beginnen. Sie müssen ihre Ernährung umstellen und sich jede Woche bei sportlichen Herausforderungen gegen die starke Konkurrenz durchsetzen. Unterstützt werden sie dabei von den Profi-Coaches.

Das sind die Coaches
Anzeige
"The Biggest Loser" 2024: Giulio und Torsten sind dabei
News

Exklusives Interview

Christine Theiss verrät: So war ihre Camp-Zeit

Kickboxerin, Ärztin, Camp-Chefin: In diesen Rollen kennen Fans Dr. Christine Theiss längst. Für die aktuelle Staffel "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" 2024 kam nun eine weitere hinzu: Erstmals hat sie als Coach ein eigenes Team übernommen. Im Interview erzählt sie uns, wie sie sich als Coach gefühlt hat.

  • 13.03.2024
  • 11:01 Uhr
Anzeige

Am Ende jeder Folge entscheidet die Waage darüber, wer gehen muss und wer bleiben darf. Der oder die Kandidat:in, der oder die prozentual am meisten Gewicht abgenommen hat, zieht sicher in die nächste Runde ein. Diejenigen, deren Leistung auf der Waage am schlechtesten ausfällt, müssen die Koffer packen und die Show verlassen.

Ganze Folgen jetzt online auf Joyn ansehen

Anzeige

Sendezeiten und Sendetermine 2024

Die Staffel von "The Biggest  Loser - Leben leicht gemacht" startete am 8. Januar 2024 in SAT.1 und auf Joyn und lief bis zum Finale am 11. März 2024 immer montags. Neben den ganzen Folgen der neuesten Staffel kannst du auch die ganzen Folgen der vergangenen Staffeln auf Joyn anschauen. Alle Termine findest du in der Übersicht zu den Sendezeiten der neuen Staffel

Wiederholungen und ganze Folgen online streamen

Du hast das Finale verpasst? Oder möchtest andere Folgen noch einmal anschauen? Kein Problem!Die aktuellen Folgen sowie alle früheren Staffeln von "The Biggest Loser - Leben leicht gemacht" kannst du einfach auf Zappn nachschauen.

Anzeige
Ganze Folgen als Wiederholung sehen

Fragen und Antworten zu "Leben leicht gemacht"


© 2024 Seven.One Entertainment Group