Handy schütteln und mehr zu "Promis unter Palmen" erfahren

Du willst bei "Promis unter Palmen" 2021 noch näher am Geschehen sein? Oder möchtest mehr darüber erfahren, was in der Villa so passiert?

Dann hol dir am besten direkt die SAT.1-App aus dem Play Store (Android), dem App Store (iOS) oder der AppGallery (Huawei). Wenn du die App bereits auf deinem Smartphone installiert hast, musst du sie vor der Show nur noch auf die neueste Version aktualisieren.

So schüttelst du dein Smartphone richtig

Sobald du die App hast, kann es auch schon losgehen. Achte einfach während der Folgen von "Promis unter Palmen" auf die Einblendungen. So geht's: SAT.1-App öffnen, Handy schütteln und direkt noch mehr Informationen zu den Promis und den unterhaltsamsten Szenen bekommen. Ganz viel Spaß und: Viva Papaya!