Natalia Osada steckt mitten in ihren Hochzeitsvorbereitungen. Um ihren Verlobten machte sie bisher allerdings ein großes Geheimnis. Exklusiv stellt sie uns ihren Jiorgos Triadis vor und wir bekommen einen Einblick in das Leben des Pärchens.

Natalia Osada plant eine neue Wohlfühloase

Auf der schönen Insel Kreta reisen wir zur Familie des Griechen. Jiorgos soll die Apartmentanlage seiner Eltern übernehmen. Diese soll mit Hilfe von Natalia neugestaltet und eingerichtet werden. Die Verlobten sind nicht immer einer Meinung. Werden sie trotzdem eine Wohlfühloase für ihre Gäste schaffen können?

Zusammen mit ihrem Verlobten Jiorgos Triadis begleiten wir Natalia Osada nach Kreta. Direkt nach der Ankunft in Heraklion werden die Koffer im Mietwagen verstaut und die Fahrt kann beginnen. Die Beiden wohnen in einem der Apartments von Jiorgos´ Eltern. Doch Natalia muss feststellen, dass diese nicht ihrem Standard entsprechen. Gut, dass sie da sind, um die Wohnlandschaften auf Vordermann zu bringen. Mit dem Einverständnis ihres Schwiegervaters und dem handwerklichen Geschick ihres Verlobten, machen sich Natalia und Jiorgos an die Renovierung. und besuchen einen Baumarkt.

Instagram und Follower dürfen bei Natalia Osada nicht zu kurz kommen

Während des Aufenthalts dürfen aber auch die wichtigsten Tätigkeiten nicht vergessen werden. Die Influencerin möchte ihre Follower auch an den schönen Ausblicken auf Kreta teilhaben lassen. Natalia hat ihren Freund in die Fotografie gut eingewiesen, doch das perfekte Foto will einfach nicht gelingen. Kommt es deswegen zum Streit zwischen dem Traumpaar?  An einem romantischen Abend am Strand, überreicht Jiorgos seiner Liebsten einen Brief, in dem er ihr seine Liebe gesteht. Bei Natalia brechen alle Dämme vor Rührung. Natalias Freundin Paulina ist nach Kreta gekommen, um sie bei den Hochzeitsvorbereitungen zu unterstützen. Zusammen besuchen sie eine Bäckerei und probieren sich durch die süßen Törtchen und Crémes. Jiorgos hat allerdings noch eine Überraschung für Natalia. Doch die junge Influencerin ist von Überraschungen alles andere als begeistert. Kann Jiorgos sie trotzdem begeistern? Ihr griechisch stämmiger Verlobter führt Natalia und Freundin Paulina zu einem der schönsten Hotels auf der Insel. Dort soll die gemeinsame Hochzeit im Herbst dieses Jahres stattfinden. Trifft die Location den Geschmack von Natalia?