Melanie Müller ist vielen als Reality-TV-Darstellerin und Schlagersängerin bekannt. Zu sehen war sie zum Beispiel in den Formaten "Der Bachelor", "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus", aus dem sie 2014 als Siegerin hervorging und aus einigen ProSieben-Sendungen. 

Promis Privat 2019: Melanie Müller

Melanie Müller ist gelernte Restaurant-Fachfrau, wollte aber schon immer ins Show-Business. Erst arbeitete sie als Pornodarstellerin Scarlet Young, später nahm sie an der TV-Show "Der Bachelor" teil, auf die weitere TV-Formate folgten. 2014 wurde sie bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zur Dschungelkönigin gekürt.

Ihre bekanntesten Fernsehauftritte:

  • 2013: "Der Bachelor"
  • 2013: "taff"
  • 2013/2014: "Das perfekte Promi-Dinner"
  • 2014: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"
  • 2014: Promiboxen
  • 2014/2015: "TV total Stock Car Crash Challenge"
  • 2016: "Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft 2016"
  • 2017: "Das große Backen – Promispezial"

Seit 2013 verfolgt sie zudem eine Karriere als Schlagersängerin. Auf Mallorca und beim Après Ski heizt sie Party-Wütigen mit ihren Hits ein.

2014 heiratete Melanie ihren langjährigen Manager Mike Blümer. Die gemeinsame Tochter Mia Rose krönte ihre Liebe im Jahr 2017. 

Keine Pause für Melanie Müller 

Melanie will wieder schwanger werden und mit Mike ein zweites Kind. Nach einigen gescheiterten Anlaufversuchen war Melanie bei ihrer Frauenärztin, die ihr mehr Ruhe verschrieben hat. Doch die Ansage kann sie erst mal nicht umsetzen, denn für Melanie geht es ab nach Österreich zu einem Après-Ski-Gesangsauftritt. Muss so eine erneute Schwangerschaft erst einmal hintenanstehen?

Der Hexenschuss von Ehemann Mike stresst Melanie zusätzlich. Zum Entspannen verbringen sie gemeinsam Familienzeit im Pool und Melanie überrascht ihren Mike mit einer Pistenraupen-Fahrt in Österreich. Wie geht es weiter mit den Bemühungen um Baby Nummer 2 für Melanie und Mike?