Maren Gilzer wollte nie heiraten. Jetzt geht sie aber den Bund der Ehe zum zweiten Mal ein. Nach ihrem ersten Versuch mit Egon F. Freiheit, der im Juli 2013 nach drei Jahren Ehe scheiterte, wagt sie es erneut. Mit Harry Kuhlmann möchte sie den Schritt vor den Traualter wagen. Dieses Mal soll es für immer sein.

Der schönste Tag im Leben von Maren Gilzer

Marens großer Tag steht kurz bevor, sie heiratet Harry Kuhlmann. Doch um perfekt auszusehen, müssen dringend ein paar Kilo runter. Seit sie Harry kennengelernt hat, sind zehn Kilogramm dazugekommen. Deswegen achtet Maren akribisch auf ihre Ernährung. Denn sie möchte perfekt in das Kleid passen. Blöd nur, dass sich Harry ein anderes Brautkleid vorstellt, als Maren. Deswegen macht sie sich erneut auf die Suche, um ihrem Zukünftigen in einem Dress seines Geschmacks zu gefallen. Mit der Unterstützung von Unternehmerfreund Clemens Trischler besucht sie Marcel Ostertag auf der Fashion Week. Wird er ein paar Tipps für das perfekte Kleid geben können? Außerdem hat Maren den befreundeten Choreografen Joe eingeladen, damit er mit ihnen für eine Tanzeinlage auf der Feier übt. Natürlich weiß Harry davon nichts. Wird Maren die Überraschung gelingen?