Das Millionärs-Ehepaar Stephan und Birgit Bosshard ist bereits seit 25 Jahren verheiratet. Gemeinsam führen die beiden nicht nur eine erfolgreiche Consultingfirma, mit der sie andere Millionäre in Finanz- und Lifestylefragen beraten. Sie haben außerdem ihr eigenes Modelabel "Happy Millionär". Privat und beruflich "in Power-Team!

Überraschungsparty zum Hochzeitstag

Für das Millionärsehepaar Moni und Hani sollen die Bosshards einen schicken Luxuscamper finden, denn die Kunden wollen damit die Welt bereisen. Parallel dazu plant Stephan eine Überraschungsparty zum 25. Hochzeitstag für seine Birgit und muss sich ganz alleine um die Partyorganisation kümmern, ohne dass seine Frau etwas davon mitbekommt. Allerdings hat Birgit mit ihrem Modelabel "Happy Millionär" momentan alle Hände voll zu tun, denn sie plant und organisiert eine Modenschau.