Promi Big Brother

Playlist

Promi Big Brother

Tag 15: Willi Herren ist raus: Der dritte Platz im Finale

Folge 15 Staffel 5

Nach viel Schweiß und Herzblut: Kurz vor dem Ziel hat es für Willi Herren nicht gereicht und er muss das Haus nun endgültig verlassen.

25.08.2017 20:15 | 8:21 Min | © Sat.1

Willi Herren und sein Weg ins „Promi Big Brother“-Finale

Mit Willi Herren hat es ein Urgestein des deutschen Fernsehens ins „Promi Big Brother“-Finale geschafft. Dabei kam der Schauspieler und Sänger bei den Bewohnern gut an – besonders bei der süßen Evelyn Burdecki. Doch im Endspurt zeigte Willi dann doch sein wahres Gesicht – und das erschien plötzlich nicht mehr so nett. Ob ihn das den Sieg gekostet hat?

Willi Herren – Steuerschulden und Drogenvergangenheit

Neben seiner erfolgreichen Zeit als gefragter Schauspieler und Sänger gibt es in Willi Herrens Vergangenheit auch eine Menge unschöner Momente und Phasen. Und von denen erzählt er im „Promi Big Brother“-Haus auch recht offen. Seine Drogenbeichte an Tag 2 kam vielleicht nicht für alle überraschend, doch erstaunlich ehrlich.

Wird Willi Herren „Promi Big Brother“-Sieger?

Während der zwei Wochen im Haus ist Willi auch durch seine Marotten aufgefallen: Vom nächtlichen Naschen an Pralinen bis zur schlechten Laune bei Nikotinentzug – seine Eigenarten konnte er nicht verbergen. Noch stärker in Erscheinung getreten ist Willi aber wohl durch seine Freundschaft zu Evelyn Burdecki, mit der er eine, man könnte sagen, innige Beziehung pflegte. Kurz nach ihrem Auszug zeigte Willi dann aber, was er wirklich von ihr hielt – und machte sich dadurch vermutlich nicht beliebter als zuvor.

Im „Promi Big Brother“-Finale muss sich Willi Herren gegen seine Kontrahenten Milo Moiré, Jens Hilbert und Dominik Bruntner durchsetzen. Zunächst sieht es gut aus für ihn, denn bei der ersten Entscheidung des Abends entgeht er dem Rauswurf, während Dominik das Haus verlassen muss. Als der nächste Finalist raus muss, erwischt es dann aber Willi. Er geht mit dem dritten Platz nach Hause.

Die Bewohner