Das steckt hinter der Namensänderung von Jay Khan

  • 02:52 Min
  • 04.12.2022
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S2022 E17

Im Whirlpool lenkt Katy Karrenbauer das Gespräch auf Jay Khans Tattoos. Dieser erklärt, warum er seinen ursprünglichen Namen auf der Haut trägt und was es mit der Namensänderung, während seiner Boy-Band-Zeit auf sich hat.

Als Jays Boyband-Karriere startete, wollte sein Manager, dass er seinen gebürtigen Namen, Tariq, aufgibt. Da es damals die Chance seines Lebens war, stimmte Jay zu. Heute bereut er die Entscheidung, aber er war damals noch sehr jung und wollte sich nicht die Karriere verbauen. Doch die Entscheidung hatte weitreichende Folgen für sein Leben.

Micaela Schäfer und Katy Karrenbauer, die mit im Whirlpool sitzen, hören gespannt zu und verstehen die Lage, in der sich Jay damals befunden hat.


© 2024 Seven.One Entertainment Group