"Vielleicht bin ich einfach zu schwach": Geht Menderes mit Rainer Gottwald?

  • 03:01 Min
  • 01.12.2022
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S2022 E14

Menderes hat große Angst davor, dass Rainer Gottwald "Promi Big Brother" 2022 verlassen muss. Die Zeit im Haus hinterlässt bei ihm Spuren. Er kommt ins Grübeln, ob er das Haus mit Rainer Gottwald verlassen sollte. Gibt er auf, wenn sein Buddy gehen muss?

Menderes hat große Angst davor, dass Rainer Gottwald "Promi Big Brother" 2022 verlassen muss. Die Zeit im Haus hat Spuren bei ihm hinterlassen, er wird sehr emotional und kommt ins Grübeln, ob er das Haus gemeinsam im Falle eines Auszugs von Rainer verlassen sollte.

"Allgemein habe ich mich innerlich nicht gut gefühlt heute", gesteht der der Musiker. Selbstzweifel plagen ihn an Tag 14 und er beginnt, seine Rolle innerhalb der Gemeinschaft zu hinterfragen: "Vielleicht bin ich auch einfach zu schwach".

Höchste Zeit für einen Buddytalk mit Rainer Gottwald. Kann der Box-Manager Menderes' Laune bessern? Oder wirft der ehemalige DSDS-Kandidat freiwillig das Handtuch?


© 2024 Seven.One Entertainment Group