Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
3
4
5
Teilen
Merken
Promi Big Brother

Tag 22: Das große Finale

Staffel 2021Episode 2227.08.2021 • 20:15

Das große Finale von "Promi Big Brother" 2021! An Tag 22 entscheidet sich, wer die Show als Gewinner:in verlassen wird und ein Preisgeld von 100.000 Euro mit nach Hause nimmt. Die vier Finalist:innen Melanie Müller, Danny Liedtke, Uwe Abel und Papis Loveday haben drei Wochen lang gekämpft, gelitten, gebangt und gelacht - nun entscheidet das Publikum, wer den Sieg verdient hat. Schau dir jetzt die ganze Folge an, sieh noch einmal die schönsten Szenen der Staffel und erfahre, für wen die Zuschauer:innen anrufen!

"Promi Big Brother" an Tag 22: Die Gewinnerin, die Finalist:innen und emotionale Momente

Die Bewohner:innen von "Promi Big Brother" haben 22 Tage hinter sich, an denen sie gemeinsam gestritten, gelacht und gelitten haben. Im großen Finale brechen noch einmal alle Emotionen der Staffel hervor.

Die Finalist:innen stellen sich der letzten Runde

Vier sind verblieben, nur Eine:r kann gewinnen. Melanie Müller, Papis Loveday, Uwe Abel und Danny Liedtke müssen sich der letzten großen Herausforderung stellen: Sie müssen die Zuschauer:innen davon überzeugen, für sie abzustimmen. Dafür müssen sie auch in einem Duell antreten.

Die neue Gewinnerin heißt Melanie Müller

So emotional wie bei "Promi Big Brother" hat man Melanie Müller selten gesehen. Mit ihren Mitbewohner:innen und den Zuschauer:innen teilte sie ihr Seelenleben und die Sorgen, die sie sich wegen ihrer Ehe mit ihrem Mann Mike Blümer macht. Im Whirlpool mit Danny Liedtke nimmt sie sich einige Dinge für nach ihrem Auszug vor.

Als sie dann zur Siegerin gekürt wird, kann sie es kaum glauben. Immerhin ist ihr Rivale Uwe ein Fan-Liebling. Kein Wunder also, dass sich das Voting zwischen den beiden letzten Verbliebenen zu einem Nervenkrimi ausweitet.

Olivia Jones, Elton und Bewohner:innen im Studio

Im Publikum der letzten Live-Show für 2021 gibt es jede Menge prominente Gesichter zu entdecken. Nicht nur die bereits ausgeschiedenen Promis der Staffel sitzen im Studio, auch Elton und Olivia Jones geben sich die Ehre. Letztere geht sogar für die Gäst:innen noch einmal in die Versorgungskapsel zum Einkaufen und stellt im Anschluss Big Brother die Frage aller Fragen.