Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
3
4
Teilen
Merken
Promi Big Brother

Tag 20: Wer erspielt das goldene Finalticket?

Staffel 2021Episode 2025.08.2021 • 20:15

Acht Promis hoffen auf den Einzug ins Finale. Doch die letzten drei Tage werden nicht leicht, für die prominenten Astronaut:innen. An Tag 20 müssen sie gleich zwei Mal einen eventuellen Exit überstehen, haben aber auch die Chance auf ein goldenes Ticket direkt ins Finale. Wer steht noch in der Gunst der Zuschauer:innen und wer muss so kurz vor dem Ziel "Promi Big Brother" verlassen? Außerdem quälen Eric Sindermann große Zweifel: Stehen seine Eltern wirklich hinter seinem Lebenskonzept?

Tag 20: Der erste Finalist steht fest und Eric will eine wie Mama  

Zwei Exits und ein Finalist: An Tag 20 nimmt die Achterbahnfahrt der Gefühle kein Ende und mitten drin macht sich Eric Gedanken darum, wie ihn seine Eltern wahrnehmen.

Eric sucht seine Traumfrau

Nachdem Eric Sindermann seinen blauen Haken bei Instagram gesucht – und schließlich gefunden hat, widmet er sich einer anderen Mission: Eine Frau fürs Leben finden. Dabei weiß er genau wonach er sucht. Kriterien, die bei Schlager-Sängerin Melanie Müller nur für Kopfschütteln sorgen.

Zwei Exits und ein Finalist

24 Stunden hatten die Zuschauer:innen Zeit für ihre:n Favorit:in abzustimmen. Doch das war nicht das einzige Exit-Voting auf Big Brothers Agenda. Kurz darauf sollte erneut abgestimmt werden und eine von ihnen musste postwendend ihre Koffer packen. Damit aber noch nicht genug: An Tag 20 gewann ein Bewohner das goldene Ticket ins Finale.

Ärger mit dem Sprössling?

Nach dem Videocall mit seinen Eltern ist Eric Sindermann geknickt. Er meint erkannt zu haben, dass seine Eltern nicht sonderlich begeistert von seinem Auftritt bei "Promi Big Brother" 2021 sind. Dieser Gedanke beschäftigt den Designer so sehr, dass er sich nicht mal mehr über seinen blauen Haken bei Instagram freuen kann.

Weitere Videos