Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
3
4
5
Teilen
Merken
Promi Big Brother

Tag 15: Seelenstriptease - Uwe und Eric lassen alte Wunden heilen

Staffel 2021Episode 1520.08.2021 • 20:15

Bei "Promi Big Brother" öffnen sich erneut alle Schleusen. Uwe Abel und Sunnyboy Eric Sindermann brechen auf der Raumstation in Tränen aus. Beide geben Einblicke in ihr Innerstes. Vor allem alte Wunden kommen zum Vorschein, die ihnen immer wieder im Leben begegnen. Am Ende von Tag 15 müssen gleich zwei Bewohner:innen "Promi Big Brother" verlassen.

Tag 15: Ex-Bauer Uwe Abels Seelenstriptease in mehreren Akten

Und es herrschte wieder Frieden in Big Brothers Weltall. So oder so ähnlich könnte man Tag 15 bei "Promi Big Brother" 2021 zusammenfassen. Doch wenn wir eines bis jetzt gelernt haben, dann ist es, dass der nächste Krach nicht lange auf sich warten lässt.

Uwe Abels Gefühlskosmos

Nachdem es an Tag 14 zwischen Uwe und den anderen Bewohner:innen der Raumstation zu Turbulenzen kam, folgte am nächsten Tag die Versöhnung: Zunächst sucht Danny Liedtke das Gespräch mit dem ehemaligen Schweinebauern, der sich seinem Gegenüber öffnet: "Ich bin nicht so offen. Das ist für mich viel, viel schwerer über sowas zu reden. Das kann ich nicht. Wenn ich mich öffne, dann bin ich so verletzlich und ich weiß nicht, ob ich das sein will."

Daraufhin wagt Uwe einen weiteren Schritt auf Danny zu und erklärt, warum er so ist, wie er ist.

Ende gut, alles gut bei Ina Aogo und Uwe Abel

Auch Ina und Uwe führen ein längst überfälliges Gespräch miteinander. Ina möchte die Wogen endlich glätten und bittet Uwe zu einer Aussprache unter vier Augen. Ob damit wirklich Frieden im Weltall einkehrt?

Intelligenzeinschätzung sorgt für dicke Luft

Big Brother stellt seinen Big-Planet-Bewohner:innen eine Frage – und entfacht damit gleich die nächste Diskussion: "Wer von der Raumstation ist der/die Intelligenteste?” Was sie nicht wissen: Die "Raumis" können ihre Entscheidung auf dem Bildschirm mitverfolgen. Wenn das die angerauchten Friedenspfeifen nicht wieder sofort erlischt.

Weitere Videos