Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
3
Teilen
Merken
Promi Big Brother

Tag 12: "Ich kannte sie nicht" - Babs lernt Danni richtig kennen

Staffel 2021Episode 1217.08.2021 • 23:00

Tag 12 bei "Promi Big Brother" 2021 und die Fassaden beginnen langsam zu bröckeln. So sind sich die Bewohner:innen sicher, dass man Babs nicht vertrauen kann - oder wie kann es sonst sein, dass die Anglerin keinen der Promis aus dem Weltall kennt? Währenddessen schießt sich Bauer Uwe mit seinem Nichts-Tun auch immer mehr ins Aus, da ist Ärger vorprogrammiert. Doch langweilig wird es nicht, denn Eric berichtet von prickelnden Geschichten aus seinem Berufsleben. Das und mehr siehst du jetzt in Folge 12!

Tag 12: Von Berühmtheit und dünnem Gequake

Manche Promis erfahren erst durch "Promi Big Brother" von der Berühmtheit ihrer Kollegen. So ergeht es Babs Kijewski, als sie auf Danni Büchner trifft – und erntet dafür Unverständnis. Währenddessen ist Melanie Müller nur noch von ihren Mitbewohner:innen genervt und wünscht sich in den anderen „intelligenten Bereich“.

Rasiergel und Vanille-Bodylotion

Der große Bruder hat sich für die Bewohner:innen der Raumstation ein Spiel mit einer ganz besonderen Belohnung ausgedacht: Eine Box voller Shampoo, Rasiergel, Rasierer, Bodylotion, etc. Alle auf der Raumstation sind hellauf begeistert und wieder motiviert die Challenges zu bestehen um sich anschließend mit dem lang ersehnten Hygienepaket zu verwöhnen.

Melanie genervt von Crew

Nicht nur fiese Kopfschmerzen plagen Melanie Müller, sondern auch die Gespräche ihrer Mitbewohner:innen. "Mich nervt so sehr dieses Gequake. Das ist mir alles too much gerade", beklagt sich die 33-Jährige. Dabei spielt für die Ballermann-Queen keine Rolle, ob sie sich auf dem Big Planet oder in der Raumstation befindet: "Mir fehlen halt mal andere Leute."

Daniela ist Babs völlig unbekannt

Als Danni Büchner über die schweren Zeiten und die Anfeindungen im Netz nach dem Tod ihres Mannes spricht, stößt sie bei Babs auf Unverständnis. Sie hat von dem Medienrummel um den Tod von Dannis Mann nichts mitbekommen und auch von Danni vor "Promi Big Brother" noch nie etwas gehört. Danni ist geschockt und lässt sich bei Melanie über Babs aus: „Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Babsi nie Fernsehen schaut, Zeitungen liest und sowas“ und fügt im Sprechzimmer hinzu: "Sowas macht mir wirklich Angst."

Weitere Videos