1
2
3
Teilen
Merken
Promi Big Brother

Tag 3: Drama, Baby!

Staffel 2020Episode 309.08.2020 • 22:15

Es ist Lutschen angesagt: Die Bewohner im Märchenwald verdienen sich mit Lolli-Lecken Taler. Doch der Teamgeist ist schnell verflogen - stattdessen fliegen die Fetzen! Erst hatet der entzugsgeplagte Senay gegen Emmy, dann wütet er auch noch gegen Elene, die unter dem Druck in Tränen ausbricht. Zumindest bei Adela und Mischa stimmt der Haussegen: Die beiden Turteltauben kommen sich immer näher. Das und mehr siehst du jetzt in der ganzen dritten Folge "Promi Big Brother" 2020!

"Promi Big Brother" Folge 3: Bittere Tränen, Streit und Lästereien

In Folge 3 scheinen die romantischen Schwingungen, die den Vortag bestimmt haben, passé zu sein. Senay Gueler leidet unter Nikotin-Entzug und lässt seine schlechte Laune an den anderen Bewohnern aus. Vor allem eine stellt eine gefundene Zielscheibe für den DJ dar: Elene Lucia Ameur, denn die hat ihm zufolge über ihn gelästert. Elene weint bittere Tränen und wünscht sich ins Märchenschloss – wird ihr Wunsch erfüllt?

Auch Simone Mecky-Ballack wird von der Traurigkeit übermannt. Sie berichtet nicht nur davon, wie es ist, einen Ruf als Spielerfrau zu haben, sondern auch von negativen Kommentaren, die ihr in den sozialen Netzwerken entgegengeschlagen sind. Vor allem Ikke Hüftgolds Meinung hat sie damit revidiert, denn der sieht das Klischee nun anders.

Zeit für Amore

Doch neben all den Tränen keimt auch eine zarte Sommer-Romanze. Adela Smajic und Mischa Mayer setzen ihre Flirts fort, tätscheln und liebkosen sich – kein Wunder, dass die Bewohner die Show neugierig im Auge behalten. Ob da wohl noch mehr geht?

Vom Lutschen und Saugen

Damit den Bewohnern nicht langweilig wird und sie sich auch wertvolle Taler für zusätzliche Goodies hinzuverdienen können, hat der große Bruder einige Aufgaben in petto. Erst sollen sie Eis-Lutscher so lange mit ihren Mündern bearbeiten, bis sie an Schlüssel geraten, dann sollen sie die Luft aus aufblasbaren Pool-Tieren lassen, bis diese ganz flach sind. Können die Promis das schaffen?

Emmy zeigt, was sie kann

Auch das Märchen-Match steht an. Diesmal sind die Damen gefragt und Adela, Emmy, Jasmin und Jenny brechen gemeinsam auf, um zusätzliches Budget für das Knusperhäuschen zu erstreiten. Vor allem Emmy beweist dabei, was sie auf dem Kasten hat.

Alle Highlights von Tag 3 als Playlist: