Teilen
Merken
Promi Big Brother

Bonus: Johannes braucht eine Frau, die ihm die Grenzen aufzeigt

Staffel 2018Episode 824.08.2018 • 22:15

In der Baustelle drehen sich die Gespräche beim Abendessen in gemütlicher Runde mit Johannes, Silvia und Cora wieder um Beziehungen. Im Mittelpunkt steht ganz klar Johannes.

Cora findet, dass der Reality-Beau Johannes Haller im Fernsehen gar nicht so nett und intelligent wirkt, wie er in Wirklichkeit ist. Ein Kompliment, das Johannes gerne annimmt. Danach dreht sich das Gespräch wieder in Richtung von Johannes Freundin Yeliz. Wie froh er sei, sie zu haben, denn er brauche eine Frau, die ihm seine Grenzen aufzeigt. Deshalb gibt ihm Cora den guten Rat, dass er sie ja "festhalten soll". Silvia hält fest: "Da sehe ich keine Hörner mehr, die hast du dir bestimmt schon abgestoßen".