Promi Big Brother: Tag 9
Tag 9 bei "Promi Big Brother" und Tag 1 nach dem überraschenden Rauswurf von Kultbewohner Zlatko: Die Bewohner auf dem Campingplatz ordnen sich neu. Und nachdem Tobi für sich selbst Nominierungsschutz in Anspruch nahm, spalten sich die Bewohner in zwei Fronten. War Tobis Entscheidung ein mieser Ego-Trip? Die Liebelei zwischen dem "Love Island"-Schnuckel und der Soap-Darstellerin Janine Pink polarisiert die Bewohner zusätzlich. Wie immer am Ende der Show hieß es für einen der Bewohner "Sachen packen". Heute ermittelte Jürgen Trovato das letzte Mal auf dem Campingplatz.
Mit dem Auszug von Zlatko ist eines der großen Alphamännchen bereits frühzeitig aus dem Rennen um die 100.000 Euro ausgestiegen. Im Luxuscamp und auf dem Zeltplatz beginnt daher eine gewisse Neuordnung der Grüppchen. Jene Neuordnung ist Dank Tobi jedoch recht schnell vollzogen. Durch seinen Fauxpas, sich selbst vor einer Nominierung zu schützen, fühlen sich einige Bewohner von Tobi im Stich gelassen und unterstellen ihm nun einen miesen Ego-Trip. Vor allem Chris poltert ordentlich gegen Tobi und dessen "sehr schwachen Move".
Seherin Lilo blickt währenddessen in ihre Glaskugel, um herauszufinden, was wirklich dran ist, an der Liebe zwischen Janine und Tobi. Und zur Überraschung aller kommt sie auf ein ganz eindeutiges Ergebnis: Ja, Janine will Tobi unbedingt und auch Tobi schwebt auf Wolke 7 - Zweifel gibt es da angeblich gar keine und Zweifler haben eben keine Ahnung. Gut, dass wir zumindest diese Angelegenheit klären konnten.
Einen Schritt weiter als Janine und Tobi ist Ginger mit ihrem Bert. Die Wollersheims sind seit über einem Jahr verheiratet und wünschen sich unbedingt Nachwuchs. Und nun könnte es ausgerechnet auf dem Campingplatz von "Promi Big Brother" passieren, das Ginger von ihrer Schwangerschaft erfährt. Denn sie ist längst überfällig mit ihrer Periode ... Wir können gespannt sein, ob sich die Vermutung einer Schwangerschaft bewahrheitet. Die Auflösung des Rätsels erfolgt am Montag, 19.09.2019 um 20:15 Uhr in SAT.1 sowie auf Joyn.de.
Frei nach dem berühmten Western-Titel "Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe", war TV-Detektiv Jürgen Trovato als Nominierter auch heute wieder auf die Gunst der Zuschauer angewiesen. Gestern, als es gegen Zlatko antrat, konnte er sich noch auf die Untersützung seiner Fans verlassen. Heute musste er bei seinen Ermittlungen feststellen, dass die Fan-Base von Tobi größer und hilfsbereiter ist als die seine. Und somit ist Jürgen der dritte Exit-Bewohner bei "Promi Big Brother" 2019.