Teilen
Nicole Belstler-Boettcher

Tag 3: Nicole und Chethrin dürfen in der Villa entspannen

Staffel 2018Episode 319.08.2018 • 22:15

Die Bewohner der Villa dürfen gleich zwei Personen von der Baustelle erlösen. Nicole Belstler-Boettcher und Chethrin Schulze können ihr Glück kaum fassen.

"Promi Big Brother" 2018: Nicole Belstler-Boettcher packt die Koffer

Den Fans der ARD-Soap "Marienhof" ist sie ein Begriff: Nicole Belstler-Boettcher verkörperte hier viele Jahre lang die beliebte Lehrerin Sarah Behrens. Auch beim "Traumschiff", in der Krankenhaus-Serie "In aller Freundschaft" und als Moderatorin beim Musiksender Viva2 hat sich die 52-jährige Tochter der Schauspielerin Grit Boettcher einen Namen gemacht. Seit ihrem Aus beim Marienhof hat Nicole Belstler-Boettcher diverse Engagements am Theater und spielte verschiedene Gastrollen beim "Tatort".

"Hoffentlich rede ich mich nicht um Kopf und Kragen!"

Nicole Belstler-Boettcher sagt über sich selbst, sie sei wahnsinnig gesellig und rede gern viel und laut. Beste Voraussetzungen für das Leben im "Promi Big Brother" Haus! Wir sind gespannt, welche Rolle die Schauspielerin dort für sich entdeckt: "Ich hoffe dann doch eher als die chaotische Mutti. Ich bin entsetzlich schusselig." Willkommen in Deutschlands prominentester WG, liebe Nicole! Mögen die Spiele beginnen