Teilen
Katja Krasavice

Tag 3: Schmirgeln bis die Nerven blank liegen

Staffel 2018Episode 319.08.2018 • 22:15

Bei der Herausforderung müssen die Bewohner schmirgeln. Pascal und Johannes haben dabei sehr unterschiedliche Vorstellungen von einem perfekt geschmirgelten Holzklotz.

Das wird heiß: Katja Krasavice bei "Promi Big Brother" 2018

Kamera und Rampenlicht ist sie ebenso gewöhnt wie eine Menge Zuschauer auch in privaten Momenten: Internet-Phänomen Katja Krasavice packt String und High-Heels ein und zieht ins "Promi Big Brother" Haus!

"Wenn mir jemand gefällt, weiß man nie, was passiert."

Ihr Instagram Account hat 1,6 Millionen Follower und über eine Million Zuschauer sehen regelmäßig ihre Videos auf ihrem YouTube-Kanal. Auch ihre Singles "Doggy" und "Dicke Lippen" schafften es beide in die Top 10 der deutschen Single-Charts.

Nun stellt sich das blonde Internet-Phänomen der Herausforderung in Deutschlands prominentester WG. "Ich sehe das Ganze als Chance, mal etwas Neues zu erleben!" Das dürfte vor allem die männlichen Mitbewohner freuen, denn Katja hält nicht viel von warmer Kleidung oder vornehmer Zurückhaltung. Und schließlich ist im Promi Big Brother Haus schon so einiges passiert, mit dem keiner gerechnet hatte.

Playlist (22)