Anzeige

"Promi Big Brother": Theorie – Spionierte Danni Büchner für Eric Sindermann?

  • Veröffentlicht: 26.08.2021
  • 16:06 Uhr
  • ab
Article Image Media
© SAT.1

Ist Model und Teilzeit-Detektiv Papis Loveday da etwas auf der Spur? Er ist überzeugt, dass Danni Büchner im Big Planet für Eric Sindermann spioniert. Was könnte an dieser Theorie dran sein?

Anzeige

Im Clip: Papis Loveday über Danni Büchner

Papis: "Wir müssen sprechen!"

"Wir müssen sprechen, es geht um gestern!", läutet Papis Loveday seine Mitbewohnerin Danni Büchner zum Gespräch auf dem Big Planet. Das international erfolgreiche Topmodel wittert Spionage. Papis ist davon überzeugt, dass die 43-Jährige die Bewohner:innen des Planeten im Auftrag von Eric Sindermann aushorchen will.

Wie kommt er darauf? Daniela fragte am Morgen zuerst ihn und dann Uwe Abel, wen die beiden nominiert hätten. "Ich finde das respektlos! Du bist in unserem Team. Ich habe aber das Gefühl, dass du eher für die anderen kämpfst", schimpft Papis gegen Danni.

Anzeige
Anzeige

Ist Danni Büchner eine Spionin?

Danni Büchner eine Verräterin? Niemals – meint zumindest die Beschuldigte. Den Vorwurf will die Wahl-Mallorquinerin nicht auf sich sitzen lassen. "Sie steht doch auch zu Marie. Ich kann doch trotzdem zu denen stehen", vergleicht sie sich mit Ina Aogo und deren Freundschaft zu Marie Lang. Keine gute Ausrede, wenn es nach Papis geht: "Ja, aber sie ist keine Verräterin. Sie steht bei Marie, aber sie geht nicht herum und erzählt. Das hast du zwei Mal gemacht."

Papis ist vor allem Dannis Flüstern ein Dorn im Auge, das ihn an die Fragen einer Spionin erinnert. "Ok? Erst bin ich ein Verräter, dann ein Spion. Du kannst mir gern deine Meinung sagen, aber ich bin keine Verräterin!", verteidigt sich die 43-Jährige. 

Verrat und Spionage im All? Bricht die Crew kurz vor dem Finale auseinander? Das siehst du heute Abend um 20:15 Uhr bei "Promi Big Brother" in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Promi Big Brother - Die Late Night Show

Danni Büchner: "Ich bin stolz auf mich!"

Danni - "75% der Deutschen kennen mich" - Büchner berichtet über ihre emotionale Zeit bei "Promi Big Brother", ihren anfänglich Disput mit Diva Ina Aogo und aufkommenden Neid bei Luxusartikeln. Außerdem: ein virtuelles Wiedersehen mit Tochter Joelina!

  • Video
  • 04:33 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group