Anzeige

"Promi Big Brother"-Teilnehmerin Mimi Gwozdz zeigt sich im Playboy – das sagen ihre Mitbewohner:innen

  • Veröffentlicht: 16.02.2022
  • 16:31 Uhr
  • ds
Article Image Media
© SAT.1

Viele kennen die 27-jährige Mimi Gwozdz von "Der Bachelor" 2021 und inzwischen auch von "Promi Big Brother". Jetzt wurde bekannt, dass die Kölnerin einen weiteren Namen für sich gewinnen konnte: Sie wird das Cover der September-Ausgabe des Playboys zieren.

Anzeige

+++ Update 13. August 2021 – 11:00 Uhr +++

Mimi Gwozdz hat ihre Playboy-Fotos bereits mit ihren Mitbewohner:innen in der Raumstation geteilt. Doch auch auf dem Big Planet werden sie präsentiert. Auf dem großen Bildschirm durften Melanie, Payton, Danny, Eric, Danni und Uwe ebenfalls die Bilder bewundern. Und was sagen sie so dazu?

Viel Lob auf dem Big Planet

"Mimi im Playboy? Großen Respekt! Nicht jeder schafft's in Playboy", sagt Eric. Von Danny gibt es ein anerkennendes Nicken. Danni ist ganz hin und weg: "Also diese Playboy-Fotos von Mimi sind ja wohl Bombe, oder?" Auch Uwe erfreut der Anblick. "Bauern sind ganz normale Menschen und die freuen sich auch über schöne, nackte Körper, ja", erklärt er.

Für Payton wäre diese Art von Aufmerksamkeit nichts. "Ich hätte mich nicht und ich werde mich auch niemals für den Playboy ausziehen", stellt sie klar. Melanie Müller begutachtet vor allem ein Detail auf Mimis Fotos: "Sie hat eine sehr schöne, natürliche Brust. So kleine Igelschnäuzchen halt", sagt sie. Aber da gehe noch etwas, findet sie: "Da könnte man aber schön was reinbauen von der Seite. Da passt schon was rein."

+++ Update 12. August 2021 - 09:55 Uhr +++

An Tag 6 von "Promi Big Brother" wird Mimi Gwozdz in Sprechzimmer gebeten. Als sie eintritt, wartet eine große, von einem Tuch verdeckte Tafel auf sie. Neugierig tritt sie näher. "Mimi, heute ist ein großer Tag für dich. Du hast vor 'Promi Big Brother' ein Shooting für den Playboy gemacht. […] Du darfst das Tuch jetzt abnehmen", so Big Brother.

Im Clip: "Promi Big Brother"-Kandidatin Mimi Gwozdz nackt im Playboy

Mimi ist merklich aufgeregt: "Ach du Sche*ße. Oh Gott. Oh mein Gott", sagt sie immer wieder, als sie die Fotos betrachtet. Ob ihr die Bilder gefallen würden, will der große Bruder wissen. "Na klar, wie geil. Oh mein Gott, ich bin sprachlos." "Willst du sie deinen Mitbewohnern zeigen?", hakt er nach.

Article Image Media
Anzeige
Anzeige

Ihre Mitbewohner sind hin und weg

Zunächst ist die Kölnerin unsicher: "Oh mein Gott, was sag ich denn dazu?" Doch dann macht sie es ganz souverän. Zusammen mit ihren Fotos verlässt sie das Sprechzimmer und beginnt: "Ich hab was Cooles gemacht. Vor der 'Promi Big Brother'-Zeit hatte ich die Möglichkeit, ein Shooting zu machen, für den Playboy. Das ist wohl heute rausgekommen …" Ihre Mitbewohner:innen versammeln sich neugierig um Mimi und fangen plötzlich an, wild durcheinander zu reden: "Oh Mimiiii", kommt es von einer Mitbewohnerin. Die nächste sagt scherzend: "Nico, du verpasst was!" Auch Papis Loveday ist ganz von den Socken: "Oh my Gott, fabulous!"

Wie es mit Mimi Gwozdz bei "Promi Big Brother" weitergeht, siehst du heute um 22:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

+++

Mimi: "Es ist mir so eine Ehre"

Auf Instagram postete Mimi Gwozdz stolz das Foto, das im September das Cover zieren wird. Darunter schreibt die "Promi Big Brother"-Teilnehmerin: "Ich hätte niemals geglaubt, oder es mir selbst zugetraut, mal bei einem Shooting für @playboygermany dabei zu sein – und dann auch noch als Hauptperson und dazu hat es auch noch so Spaß gemacht!! Es ist mir so eine Ehre, mich im Magazin und sogar auf dem Cover (!!) mal von einer anderen Seite zeigen zu dürfen, als die, die ihr bisher von mir kennt."

Anzeige

Das sagen ihre Eltern zum Angebot

Als die Anfrage ins Haus flatterte, war Mimis erster Gedanke: "Oh Gott, das passt gar nicht zu mir. Meine Eltern würden mich sofort enterben. Das geht nicht." Doch die Reaktion ihrer Eltern überrascht sie. "Beide waren komplett begeistert", erzählt die Influencerin lachend im Playboy-Interview. "Meine Mutter hat gesagt, wäre sie 20 Jahre jünger, würde sie es auch machen."

Promi Big Brother

Mimi in Space

Auch Mimi findet ihren Weg ins Weltall. Sie konnte in der letzten Staffel des "Bachelor" den Rosenkavalier von sich überzeugen. Jetzt will sie zeigen, dass sie nicht nur den Bachelor, sondern auch Big Brother um den Finger wickeln kann. Dabei startet ihr Einzug direkt mit einer Challenge.

  • Video
  • 04:04 Min
  • Ab 12
Anzeige

Was andere denken, ist Mimi egal

"Ich glaube die meisten werden auch denken: 'Was hast denn du da zu suchen?' Nur weil du beim Bachelor mitgemacht hast … Aber naja, es macht mir überhaupt nichts aus." Mit ihren auf Ibiza entstandenen Aufnahmen will sie zeigen: "Sei niemals zu schüchtern, und glaub niemals, dass du etwas nicht machen kannst, nur weil andere vielleicht schlecht darüber denken könnten."

Wie es mit Mimi Gwozdz bei "Promi Big Brother" weitergeht, siehst du heute um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group