Anzeige
Aussprache mit Rafi Rachek

"Promi Big Brother": Melanie Müller ist enttäuscht von Eric Sindermann

  • Aktualisiert: 21.01.2022
  • 16:21 Uhr
  • sb
Article Image Media

Nach dem großen Streit geht Eric Sindermann auf Rafi Rachek zu, es kommt zur Aussprache. Melanie Müller macht aus ihrer Enttäuschung darüber kein Geheimnis. Ist der nächste Konflikt an Bord der Raumstation von "Promi Big Brother" 2021 schon vorprogrammiert?

Anzeige

Etwas merkwürdig ist es schon: Obwohl Rafi Rachek beim großen Streit eigentlich Melanie Müller und Eric Sindermann gleichermaßen vorgeworfen hat, sich abgesprochen zu haben, scheint er nur auf Melanie längerfristig schlecht zu sprechen zu sein. "Rafi, können wir mal ganz kurz quatschen?", fragt Eric ihn und tatsächlich geht Rafi auf das Angebot ein. Was folgt, ist eine sachliche Aussprache in ruhigem Ton.

Nach PBB ist seine Ex-Freundin nun auch in einem großen Reality-TV-Format zu sehen: Tara Tabitha ist Kandidatin im Dschungelcamp 2022.

Misst Rafi mit zweierlei Maß?

"Ich hab nichts gegen dich", sagt Rafi zu Eric und versucht, noch einmal seinen Standpunkt zur vermeintlichen Absprache-Intrige darzulegen. Eric erklärt sich: "Auf den roten Teppichen triffst du Hunz und Kunz." Rafi hört erst ruhig zu, bevor er kleinlaut antwortet: "War für mich einfach nur komisch ..."

Im Clip: So kam es zu Rafis und Melanies Streit

Anzeige
Anzeige

"Promi Big Brother": Melanie schwillt der Kamm

Ein ähnliches klärendes Gespräch mit Melanie scheint zu diesem Zeitpunkt undenkbar. Kein Wunder, dass sich die Müllerin, die den Dialog aus dem Nebenzimmer mithört, von ihrem vermeintlichen Mitverschwörer im Stich gelassen fühlt. "Ja, natürlich war ich enttäuscht von Eric", erzählt sie. "Dass er sich wieder in die Position gebracht hat ... er hat sich wieder in die Ecke drängen lassen. Und von so 'nem Typen. Schwillt mir grad der Kamm, wirklich."

Eric macht sich Sorgen

Warum Eric die Aussprache wichtig war, erklärt er später direkt in die Kamera: "Ich hab einfach nur Angst." Da dies seine erste Teilnahme bei einem Format wie "Promi Big Brother" sei, wolle er verhindern, dass die Zuschauer glauben, er habe versucht zu betrügen, und er deshalb früh ausscheidet.

Wie lange Eric bei "Promi Big Brother" bleiben wird und ob sich Melanie und Rafi doch noch versöhnen, siehst du in den nächsten Tagen in SAT.1 – alle Sendezeiten und Sendetermine im Überblick.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group