Anzeige
Die Kickboxerin schüttet ihr Herz aus

"Promi Big Brother" – Marie Lang über die Trennung ihrer Eltern: "Das war schon schlimm"

  • Veröffentlicht: 14.10.2021
  • 18:14 Uhr
  • lh
Article Image Media
© SAT.1

Die Eltern von Marie Lang trennten sich, als sie in der ersten Klasse war. Bei "Promi Big Brother" berichtet sie von dieser Zeit und bricht in Tränen aus.

Anzeige

Mit jedem Tag bei "Promi Big Brother" kommen sich die Bewohnerinnen und Bewohner näher. Kein Wunder, dass sie mit ihren neuen Bezugspersonen über ernste Themen sprechen. Marie Lang öffnet sich gegenüber Gitta Saxx und Heike Maurer und erzählt davon, wie sie die Trennung ihrer Eltern erlebt hat, als sie ein Kind war.

Scheidung in Maries Kindheit

Als Marie in der ersten Klasse war, ließen sich ihre Eltern scheiden. "Ich bin bei meiner Mama aufgewachsen. Anfangs war es so, dass meine Schwester und ich am Wochenende immer bei meinem Papa waren, aber dann haben sich meine Eltern irgendwann gestritten, und dann wurde das abgebrochen. Das war schon schlimm. Du bist da in einem Alter, wo du das schon checkst, dass das um dich geht. Dass du bestraft wirst für etwas, woran du nicht schuld bist – das ist das Schlimme. Wir verstehen uns ganz gut, aber viel Kontakt haben wir nicht. Diese Beziehung ist einfach nicht richtig vorhanden", erklärt Marie die Situation ihren beiden Mitbewohnerinnen Gitta und Heike.

Anzeige
Anzeige

Bittere Tränen bei Marie Lang

Das Gespräch scheint noch lange an der Kickbox-Weltmeisterin zu nagen. Später am Tag bricht sie in Tränen aus. Gitta zeigt Verständnis: "Das war sehr intensiv heute, unsere Gespräche. Da kommt dann was hoch. Aber das ist ja gut. Dann kann es sich lösen."

"Ich wollte nicht heulen"

Aber Marie ist unglücklich wegen ihres emotionalen Ausbruchs. "Ich wollte nicht heulen. Ich hab das Gefühl, ich stelle mich an", klagt sie.

Das ganze Gespräch siehst du heute Abend, 11. August 2021 um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn bei "Promi Big Brother".

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Promi Big Brother

Katastrophen-Einkauf: Rafi verschenkt 5 Euro im Penny

Ein Einkauf in 60 Sekunden soll wohl überlegt sein. Doch Rafi Rachek steht die Überforderung ins Gesicht geschrieben. Wie reagieren die Bewohner:innen auf die spärliche Ausbeute

  • Video
  • 05:39 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group