Anzeige
Sorgen bei #PromiBB

"Promi Big Brother" 2021: Vor diesen Herausforderungen haben die Promis am meisten Angst

  • Veröffentlicht: 10.08.2021
  • 14:11 Uhr
  • sv
Article Image Media
© SAT.1

Wohnen auf engstem Raum, Arena-Duelle, begrenztes Essen in der Raumstation – das Leben im Big Brothers Weltraum-Kosmos hält für die Bewohner:innen viele Herausforderungen parat. Vor welcher haben sie wohl am meisten Respekt?

Anzeige

Bei "Promi Big Brother" sind schon so einige Bewohner:innen über sich hinausgewachsen. Trotzdem nehmen alle Promis ihre persönlichen Ängste mit ins All. Welche das sind, haben sie exklusiv verraten.

Angst vor Ablehnung

Das Leben in der Raumstation ist beengt. Hier können schonmal Charaktere aufeinanderknallen. Jörg Draeger begleitet die Befürchtung, von der Gruppe abgelehnt zu werden. "Größte Sorge ist, obwohl ich mit der Gruppe gut klarkomme, dass die Gruppe mich nicht annimmt", gesteht der Moderator.

Im Clip: Bonus: Wovor haben die Promis am meisten Angst?

Mit dieser Sorge ist er nicht allein. Auch anderen Promis bereitet das Zusammenleben mit den anderen Bewohner:innen leichte Bauchschmerzen, wie etwa Melanie Müller. "Hast du dir die Leute hier drin mal angeguckt, mit denen ich hier zusammen bin?", stellt sie eine Gegenfrage. "Das ist doch die größte Herausforderung."

Anzeige
Anzeige

Ohne Abendessen ins Bett?

"Und der Hunger", fügt sie hinzu. Der macht auch Uwe Abel Sorgen. "Ich hab am meisten Angst, dass ich hungrig bei Big Brother ins Bett muss", verrät der Bauer mit Herz.

Beim Essen hört die Freundschaft auf, befürchtet Eric Sindermann. Seine größte Angst: Das Einkaufen in der Versorgungskapsel. "Wenn ich da irgendwelche Fehler mache, dann hab ich irgendwann die ganze Gruppe gegen mich", so der Designer. Tatsächlich musste er sich dieser Angst bereits an Tag 2 stellen und so richtig rund wollte sein Einkauf auch nicht laufen. Zumindest mit Jörg Draeger kam es da zu Spannungen.

Welchen Ängsten und Herausforderungen sich die Bewohner:innen bei "Promi Big Brother" 2021 stellen müssen und ob sie diese auch meistern, das erfährst du jeden Abend in SAT.1, auf Joyn und im Livestream. Damit du keine Episode verpasst, gibt es für dich hier alle Sendezeiten und Sendetermine übersichtlich zusammengefasst.

Das könnte dich auch interessieren:

Promi Big Brother

Bonus: Welche Eigenschaft der anderen Bewohner nervt dich am meisten?

Unser Promis beantwortet in diesem Interview wieder eine Frage unserer Zuschauer:innen. "Welche Eigenschaft, die du selbst nicht besitzt, magst oder hasst du an einem deiner Mitbewohner?" birgt auf jeden Fall Läster-Potential.

  • Video
  • 02:05 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group