Anzeige
Die Bewohnerinnen und Bewohner im Check

"Promi Big Brother" 2021: Das sagen Marlene Lufen und Jochen Schropp über die Bewohner:innen

  • Veröffentlicht: 05.08.2021
  • 14:12 Uhr
  • ab
Article Image Media
© SAT.1 SAT.1/Christoph Köstlin

Die Moderator:innen von "Promi Big Brother", Marlene Lufen und Jochen Schropp, können den Start der 9. Staffel kaum noch erwarten. Jetzt haben die beiden einige der bisher bekannten Bewohnerinnen und Bewohner unter die Lupe genommen. Das verrät ihr Bewohner:innen-Check.

Anzeige

"Heike Maurer sucht bei uns die fünfte Ehe"

Bei "Promi Big Brother – Der Countdown" analysieren Marlene Lufen und Jochen Schropp direkt darauf los. Marlene durfte Bewohnerin Heike Maurer bereits kennenlernen und sagt über die 68-Jährige: "Heike ist wahnsinnig wach und frisch im Kopf." Und sie äußert auch noch eine kleine Vermutung: "Heike Maurer sucht bei uns die fünfte Ehe." Ob das wohl stimmt? Jörg Draeger wäre zwar in Heikes Alter, ist aber bereits glücklich mit seiner Petra verheiratet.

Aber vielleicht hat es die ehemalige Lotto-Fee ja auch auf die jüngeren Bewohner abgesehen. "Eric Sindermann würde die ein oder andere Frau bei uns nicht von der Bettkante stoßen", glaubt Jochen Schropp zu wissen. Das könnte dann ja passen.

Nicht mehr nach der großen Liebe sucht Ina Aogo. Die 32-Jährige liebt ihren Fußballer Dennis und hat keine Augen für andere Männer. Marlene hat großen Respekt vor Ina, da diese in der Vergangenheit sehr offen über ihre postnatalen Depressionen gesprochen hat. Wird sie diese auch bei "Promi Big Brother" thematisieren?

Im Clip: "Promi Big Brother - Der Countdown" - Das gesamte Live-Presse-Event

Anzeige
Anzeige

"Für mich ist er definitiv ein Favorit"

Darüber, wer bei "Promi Big Brother" eindeutig zum Favorit:innen-Kreis zählt, sind sich Marlene und Jochen bereits einig: Uwe Abel. "Für mich ist er definitiv ein Favorit", sagt Jochen Schropp und Marlene ergänzt: "Ganz sympathischer Mann. Ein besonderer Mensch."

Ein besonderer Mensch ist auch Melanie Müller. "Ich bin Melanie-Müller-Fan", freut sich Jochen über die neue Bewohnerin. Auch seine Moderationskollegin ist gespannt, wie sich die 33-Jährige im Weltall schlagen wird.

"Jörg Draeger ist für die ältere Generation ein echter Superstar"

"Promi Big Brother" spricht alle Generationen an. Junge Menschen feiern Bewohner:innen wie Mimi Gwozdz und Daniel Kreibich, ältere kennen eher die waschechten TV-Legenden aus vergangenen Zeiten. So denkt Marlene Lufen: "Jörg Draeger ist für die ältere Generation ein echter Superstar."

Egal ob Jung oder Alt, alle sollten jedenfalls offen für die anstehenden drei Wochen sein. Denn so manche Bewohner:innen werden womöglich ganz neue Facetten von sich zeigen. "Ich glaube, dass der noch eine andere Seite hat, auf die ich sehr gespannt bin", mutmaßt Marlene beispielsweise über Rafi Rachek, der bisher für seine kurze Zündschnur bekannt war.

Wie die Promis bei "Promi Big Brother" wirklich sind, erfährst du ab 6. August um 20:15 Uhr bei "Promi Big Brother" 2021. Die folgenden Sendetermine und Sendezeiten findest du hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Ramp Up

Rafi Rachek: Mit kurzer Zündschnur ins All

Rafi Rachek bereitet sich mit der Quarantäne und ausreichend Fitness-Equipment auf den Einzug vor. Er freut sich vor allem, andere Facetten von sich zeigen und zu können. Auf welchen Promi er gar keine Lust hätte und was er über die Zeit im Haus ohne Sam denkt, seht ihr hier.

  • Video
  • 03:14 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group