Anzeige
Herrscht Streit-Potenzial?

"Promi Big Brother" 2021: Das lieben und hassen die Promis an ihren Mitbewohner:innen

  • Veröffentlicht: 10.08.2021
  • 15:33 Uhr
  • ab
Article Image Media
© Sat.1

Die "Promi Big Brother"-Bewohner:innen wurden gefragt, welche Eigenschaften sie an ihren Mitbewohner:innen besonders gern mögen oder so gar nicht leiden können. Hier erfährst du, wer von ihnen fies gelästert und wer Süßholz geraspelt hat.

Anzeige

Mimi Gwozdz stört sich an Melanie Müllers Art

Einige Tage lang leben die Bewohnerinnen und Bewohner von "Promi Big Brother" nun schon zusammen und lernen sich immer mehr kennen – mit allen positiven wie auch negativen Eigenschaften. Mimi Gwozdz verrät im Bonus-Clip, welche Promi-Dame sie mit einer ihrer Eigenschaften besonders nervt: "Sich selbst immer so in den Mittelpunkt zu rücken wie Melanie zum Beispiel. Das mag ich nicht so gern." Na, hoffentlich bekommt Melanie das nicht mit!

Uwe Abel hadert indes mit Daniela Büchners vermeintlichem Pessimismus: "Ich finde Danielas Art, alles negativ auszudrücken, nicht so toll." Gleichzeitig lobt der TV-Bauer jedoch Eric Sindermann für dessen positive Lebenseinstellung. 

Im Clip: Welche Eigenschaften nerven die Bewohner:innen am meisten?

Anzeige
Anzeige

Das liebt Danny Liedtke an Jörg Draeger

Ganz viel Liebe verteilt Schauspieler Danny Liedtke an Showmaster und Mitbewohner Jörg Draeger: "Ich liebe eher so eine Eigenschaft, die ich selbst nicht habe. Zum Beispiel an Jörg, dass er sich sehr, sehr gut artikulieren und gewählt ausdrücken kann." 

Heute Abend siehst du, ob die Aussagen der Bewohnerinnen und Bewohner Folgen haben. Los geht "Promi Big Brother" um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Promi Big Brother

Erste Tränen: Melanie Müller in der Liebes-Krise

Auch an Melanie geht die Zeit in der Raumstation nicht spurlos vorbei. Sie überdenkt ihre Beziehung mit Ehemann Mike Blümer und gesteht eigene Fehler ein. Das Ausbleiben ihres Partners im Publikum beim Spiel macht ihr zusätzlich zu schaffen. Gleichzeitig sucht sie zunehmend Körperkontakt mit Eric. Bröckelt die harte Schale der Melanie Müller?

  • Video
  • 01:44 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group