Anzeige
Enttäuschung und Lästereien

"Promi Big Brother" 2020: Werner Hansch kritisiert Emmy Russ

  • Veröffentlicht: 26.08.2020
  • 13:18 Uhr
  • st
Article Image Media
© SAT.1 Screenshot

Die Kommentatoren-Legende Werner Hansch holt zum Rundumschlag gegen Emmy Russ aus und teilt seinen Mitbewohnern mit, was ihm bei der jungen Blondine gar nicht passt. Schnell findet er auch Befürworter seiner Aussagen und es wird heftig gelästert.

Anzeige

Das Ranking als Ausschlaggeber

Einige Bewohner versammeln sich morgens im Märchenwald um den Märchenonkel Werner und hängen an seinen Lippen, als er beginnt, das vergangene Ranking aufzuarbeiten. "Bei diesem vermaledeiten Ranking", beginnt er seine Ansprache. Zur Erinnerung: Bei dem angesprochenen Ranking mussten die Bewohner begründen, wer von ihnen es am meisten verdient hat, "Promi Big Brother" 2020 zu gewinnen. Es wurde sich schnell auf den ehemaligen Fußball-Kommentator als Erstplatzierter geeinigt. Aber eine Sache ist Werner dann doch sauer aufgestoßen.

Anzeige
Anzeige

Emmy hat "keine anderen Werte"

"Die Platzierung von Emmy an Nummer vier ist eine Herabsetzung aller Weiterplatzierten. Eine Person, die ganz offensichtlich hier ihre Reize als Waffe einsetzt und zwar so extrem, dass ich hinter den schmalen Stofffetzen keine anderen Werte mehr erkennen kann", erklärt er.  Emmy Russ auf Platz vier zu setzen, findet Werner, sei "ein großer Fehler, den wir alle begangen haben".

Kein lieber Märchenonkel mehr

In der Sprecherkabine holt Hansch nochmal aus: "Die posiert dauernd. Stellt ihren Körper hin. Ob alles gut sitzt und ob der Bikini auch knapp genug ist. Wenn das reicht, in einer Gruppe von neun Menschen, die alle eine eigene Persönlichkeit haben, dann bedaure ich das zutiefst und bin enttäuscht." Der "liebe Opi" Werner war also gestern. Ab jetzt werden die Töne heftiger und direkter.

Anzeige
Promi Big Brother

Werners harte Kritik an Emmy

Dass Emmy im Gewinner-Ranking auf Platz vier landete, findet Werner alles andere als in Ordnung. Er findet es höchst unmoralisch, wie offen sie ihre Reize zeigt. Als er das Thema in der Gruppe anspricht, lästern Simone und Ikke freudig mit.

  • Video
  • 02:57 Min
  • Ab 12

Verbündete muss er nicht lange suchen

Ikke Hüftgold pflichtet seinem guten Freund bei: "Du hast zu tausend Prozent Recht. Wer ständig hingeht und preist die Titten an, packt dir in den Schritt, packt dir an den Arsch, will mit jedem ins Bett. Aus der Moral raus kann Emmy nicht an vier stehen." Und auch Simone steigt ein und lästert mit: "Wenn man das Kleid falsch herum anziehen muss, damit die Titten noch weiter raushängen, dann ist es echt vorbei."

Heftige Anschuldigungen von allen Seiten, mit denen die junge Emmy da konfrontiert wird. Welche Auswirkungen diese auf die Stimmung in der Märchenwelt von "Promi Big Brother" 2020 haben, siehst du heute Abend um 20:15 Uhr auf SAT.1 oder auf Joyn.

Die lustigsten Szenen, geistreichsten Sprüche und spannendsten Umfragen findest du in unserem Live-Ticker. Jetzt stöbern und liken!

>> Hier geht's zum Live-Ticker << 

  • Täglich ab 20:15 Uhr. 
  • Täglich geht es im Anschluss mit "Promi Big Brother – Die Late Night Show" auf sixx weiter. 
  • Mehr Infos findest du auf PromiBigBrother.de

 

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Anzeige
Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group