Anzeige
Es ist vorbei

"Promi Big Brother" 2020: Wer ist im Finale raus? Ikke Hüftgold wird Vierter

  • Veröffentlicht: 02.08.2021
  • 14:03 Uhr
  • jk
Article Image Media
© Screenshot SAT.1

Ganz nah dran, aber doch vorbei: Der nächste Exit muss "Promi Big Brother" verlassen. Ikke Hüftgold scheidet aus dem Märchenland aus, er hat die wenigsten Anrufe von den Zuschauern bekommen.

Anzeige
  • Alle wichtigen Infos zur 9. Staffel von "Promi Big Brother" zusammengefasst.
  • Alle Infos zum Start von "Promi Big Brother" 2021 und Sendezeiten auf einen Blick.
  • Marlene Lufen und Jochen Schrop sind die "Promi Big Brother"-Moderator:innen

Ikke Hüftgold landet auf Platz 4

"Es war großartig, Freunde", so der Ballermann-Star. Der 44-Jährige konnte sich heute Abend nicht gegen seine drei Konkurrenten Mischa Mayer, Kathy Kelly und Werner Hansch durchsetzen. Für ihn endet das Projekt und die Chance 100.00 Euro mit nach Hause zu nehmen. Wir haben außerdem zusammengefasst, wer die Kandidat:innen bei Promi Big Brother 2021 sind.

Anzeige
Anzeige
Promi Big Brother

Exit: Ikke landet auf Platz 4

Kurz vor dem Treppchen ist "Promi Big Brother" vorbei für Ikke! Im Studio lässt er die Zeit nochmal Revue passieren.

  • Video
  • 05:19 Min
  • Ab 12

Er gehörte zu den beliebtesten Bewohnern - auch bei den Zuschauern und Fans. Ikke hatte immer ein offenes Ohr - mit seinem Humor und seinen Sprüchen sorgte er für viel Entertainment. Es war ein knappes Rennen, die letzten Minuten vor der Entscheidung waren hart. Doch Ikke kann erhobenen Hauptes "Promi Big Brother" 2020 verlassen. 

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group