Anzeige
Kostenlos abstimmen

"Promi Big Brother" 2020: Stimme in der SAT.1-App für deinen Lieblings-Bewohner ab

  • Veröffentlicht: 16.06.2021
  • 09:44 Uhr
  • ab
Article Image Media
© SAT.1

"Promi Big Brother" ist im Jahr 2020 so interaktiv wie noch nie zuvor! Hier verraten wir dir, wie du mit der SAT.1-App Teil der #PromiBB-Community werden und sogar aktiv die Sendung beeinflussen kannst. 

Anzeige
  • Alle wichtigen Infos zur 9. Staffel von "Promi Big Brother" zusammengefasst.
  • Alle Infos zum Start von "Promi Big Brother" 2021 und Sendezeiten auf einen Blick.
  • Marlene Lufen und Jochen Schrop sind die "Promi Big Brother"-Moderator:innen

Mit der SAT.1-App bist du bei "Promi Big Brother" noch näher am Geschehen

Die SAT.1-App hat vor "Promi Big Brother" noch einmal ein Update bekommen und ist kurz vor Staffelstart für das Sommer-Märchen bereit. Und du kannst dich freuen: So viele Funktionen und Specials gab es für die Show in der App noch nie! 

Neben aktuellen News, Highlights und ganzen Folgen findest du dort exklusive Videos zu den prominenten Bewohnern, die nur in der App gezeigt werden. So bekommst du zusätzlich zur TV-Ausstrahlung auch einen Blick hinter die Kulissen von "Promi Big Brother" 2020.

Geht dir ein Bewohner ganz schön auf die Nerven? Oder fieberst du bei einer Liebesgeschichte im Märchenwald so richtig mit? Dann kannst du in der SAT.1-App ganz leicht deine Meinung zu allen Bewohnern mit der Community teilen.

Mit der Kommentarfunktion und dem Verteilen von Character-Emojis zeigst du den anderen #PromiBB-Fans, was du von den Bewohnern hältst. Du hast sogar selbst die Chance, eine kleine Berühmtheit zu werden. Aus den App-Kommentaren schaffen es regelmäßig User-Meinungen ins Fernsehen.

Anzeige
Anzeige

Hier gibt's die App zur Show

Natürlich findest du die App sowohl im App Store (iOS) als auch auf Google Play (Android). Suche dafür einfach nach "SAT.1" und lade sie dir kostenlos direkt aufs Handy.

Wenn du sie bereits auf deinem Smartphone installiert hattest, musst du nur noch die neueste Aktualisierung laden. Dann steht deinem märchenhaften #PromiBB-Erlebnis nichts mehr im Wege! 

Am 07. August geht es los: "Promi Big Brother" startet um 20:15 Uhr in SAT.1 und bei Joyn.de. Sei live dabei, wenn der große Bruder seine Tore eröffnet!

Das könnte dich auch interessieren:

Vier weitere Bewohner bei "Promi Big Brother"

Vier weitere Bewohner bei "Promi Big Brother"

Heute startet die achte Staffel von "Promi Big Brother" - und diese vier Promis werden um 20:15 Uhr live ins Märchenland einziehen.

  • Video
  • 01:47 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group